Al Jazeera-Angestellte verlassen den Sender wegen einseitiger Berichterstattung

Scheich Hamad bin Chalifa al-Thani von Katar

Al Jazeera ist Propagandasender des korrupten katarischen Emirs, genauso wie Al Arabiyah der Propagandasender der korrupten Saudis ist. Beide Sender gehören zum Propagandakartell der Londoner City. Nun haben wohl einige Mitarbeiter von Al Jazeera die Nase voll. Hoffen wir, dass sie viele Nachahmer weltweit finden.

Der Büroleiter Hassan Shaaban kündigte dem Sender angeblich letzte Woche, nachdem bereits sein Korrespondent und sein Produzent aus Protest die Firma verlassen hatten.

Die libanesische Zeitung Al Akhbar berichtet, dass der Beirut-Korrespondent von Al Jazeera Ali Hashem kündigte, nachdem der Sender sich geweigert hatte, seine Photos zu veröffentlichen. Sie zeigen bewaffnete Kämpfer, die in Wadi Khaled mit der Syrischen Armee zusammenstießen. Stattdessen verleumdete Al Jazeera Hassan Shaaban nun als einen Regime-Loyalisten.

Ali Hashem war auch wütend auf Al Jazeera, weil der Sender nichts über die Niederschlagung der Protestbewegung in Bahrein durch den dortigen Emir berichtete, der seinerseits seine Finger in Syrien im Spiel hat, um Syrien zu destabilisieren. “In Bahrein konnten wir Bilder von Menschen sehen, die von der Golf-Unterdrückungsmaschine abgeschlachtet wurden, während Al Jazeera schwieg,” sagte er.

Der Produzent des Büros in Beirut verließ den Sender ebenso und beschuldigte diesen, das Referendum über die Verfassungsreform in Syrien völlig ignoriert zu haben. Bei einer Wahlbeteiligung von 57% stimmten 90% der Wähler für den Verfassungsentwurf.

Ghassan Ben Jeddo, der ehemalige Chef des Büros in Beirut hatte schon vor beinahe einem Jahr seinen Job bei Al Jazeera aufgegeben, weil der Sender einseitig über den “Arabischen Frühling” berichtete, besonders in Syrien und Bahrein.

Quelle:

http://www.infowars.com/al-jazeera-staff-quit-over-networks-pro-regime-change-coverage-in-syria/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen