Alice im Wunderland II

www.shutterstock.com, deepstock, 1156636318

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

74 Kommentare

  1. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DAS VERSCHMELZEN
    .
    Die Vereinigung von Shiva und Shakti

    .
    (aus Amritanubhav)
    von Jnanadev

    Englische Fassung von S. Abhyayananda (von mir deutsch übersetzt)

    Ich biete dem Gott und der Göttin meine Ehrerbietung dar –
    den grenzenlosen Ureltern des Universums.

    Weder sind sie vollständig gleich,
    noch sind sie sich nicht gleich.
    Wir können nicht genau sagen, was sie sind.

    Wie süß ist ihre Vereinigung !
    Die ganze Welt ist zu klein, um sie zu enthalten,
    Und doch leben sie glücklich auch im kleinsten Teilchen.

    Diese beiden sind die Einzigen
    die in diesem Haus wohnen, welches “das Universum” genannt wird.
    Wenn der Herr des Hauses schläft,
    bleibt die Herrin wach,
    Und erfüllt die Funktionen von beiden.

    Wenn er erwacht, ist das ganze Haus verschwunden,
    Und es bleibt überhaupt nichts übrig.

    Zwei Lauten: eine Note.
    Zwei Blumen: ein Duft.
    Zwei Lampen: ein Licht.

    Zwei Lippen: ein Wort.
    Zwei Augen: ein Blick.
    Diese beiden: ein Universum.

    In der Einheit gibt es wenig zu sehen;
    So hat sie, die Mutter des Überflusses,
    die Welt als Spiel hervorgebracht.

    Er übernimmt die Rolle des Zeugen
    Aus Liebe zum Zuschauen.
    Aber wenn sich ihre Erscheinung zurückzieht,
    wird auch die Rolle des Zeugen aufgegeben.

    Durch sie,
    nimmt er die Form des Universums an;
    ohne sie,
    wird er nackt zurückgelassen.

    Wenn Nacht und Tag sich der Sonne nähern würden,
    würden beide verschwinden.
    Auf die gleiche Weise würde ihre Dualität verschwinden
    Wenn ihre essenzielle Einheit gesehen würde.

    Tatsächlich kann die Dualität von Shiva und Shakti
    nicht in diesem ursprünglichen Einheitszustand existieren
    Von dem “AUM” (Om) ausgeht.

    Sie sind wie ein Strom von Wissen
    Aus dem ein Wissender nicht trinken kann
    Es sei denn, er gibt sich selbst auf.

    Ist der Klang von AUM in drei Teile geteilt
    Nur weil es drei Buchstaben enthält?
    Oder ist der Buchstabe ‘N’ drei mal unterteilt
    wegen der drei Linien, durch die er gebildet wird ?

    Solange die Einheit ungestört ist,
    Und eine anmutige Freude dabei entsteht,
    Warum sollte das Wasser keine Freude finden
    Im blumigen Duft der eigenen gewellten Oberfläche ?

    Auf diese Weise verbeuge ich mich
    vor den unzertrennlichen Shiva und Shakti.

    Ein Mann kehrt zu sich selbst zurück
    Wenn er aus dem Schlaf erwacht;
    Ebenso habe ich den Gott und die Göttin wahrgenommen
    Indem ich aus meinem Ego erwache.

    Wenn Salz sich auflöst,
    wird es eins mit dem Ozean;
    Als sich mein Ego auflöste,
    wurde ich eins mit Shiva und Shakti.

    • kann sein kann aber auch nicht sein.da ich selber schon mehrere treppen gebaut habe und ich das steigungsverhältis bei treppen für menschen kenne,17cm höhe,28cm auftrittsbreite,ist bei näherer betrachtung der bilder die auftrittsbreite zu gering und es scheint mir eher so,das dies terrassenfelder waren die nachträglich verfüllt worden sind.but wie never know

      • Also Terrassenfelder, beispielsweise für Reis sehen so aus :

        https://i0.wp.com/expedition-lieblingsorte.de/wp-content/uploads/2018/10/Reisterrassen_Longsheng_China_Expedition_Lieblingsorte.jpg

        Diese Riesentreppe jedoch erschließt definitiv einen höher gelegenen Bereich – zum Anbau von Essbarem (Reis würde dort heute zumindest niemals mehr wachsen) ist die Auftrittstiefe zu schmal und das Ganze auch zu geradlinig strukturiert, als daß sich dies für eine Ernte von Essbarem und dem dafür unverhältnismäßigen Aufwand eines solchen “Treppenbaus” lohnen würde !

        Die kleinen, menschengerechten Treppen wurden nachträglich für unsere Größe in das vorhandene Terrain eingefügt.

        Die “Riesentreppe” passt darüber hinaus nahtlos zu den zahlreichen, verbliebenen “Hinterlassenschaften” ausserordentlich großer Wesenheiten, die überall auf diesem Planeten ihre Spuren hinterlassen haben…

        Die Anatomie der Erbauer war sicherlich auch eine andere als die von uns heutigen Menschen – daher wäre ich nicht kleinlich, wenn unser heutiges “Stufenverhältnis” von dem der damaligen Riesen leicht abweicht !

            • “wie kannst du so sicher sagen das die kleinere treppe nachträglich gebaut wurde”

              Nun, bei der Gigantomanie aller übrigen Bauelemente in diesem komplexen Areal wirkt die filigrane, menschengerechte Treppe irgendwie “unecht”…

              Darüber hinaus sieht sie aus, als bestünde sie aus “betoniertem” Material – für eine altersgemäße Treppe, die mit dem ursprünglichen Komplex zusammen erschaffen wurde, sieht sie vergleichsweise “taufrisch” aus – keine sichtbaren Anzeichen von zu erwartender Verwitterung oder größerer Abnutzung sind dort erkennbar. Ich bin davon überzeugt, daß so eine (Beton)treppe nach all den Jahrtausenden nur noch rudimentär vorhanden sein dürfte – diese hier sieht jedoch so aus, als wäre sie für touristische Zwecke als “Erschließungsobjekt” in vorhandene “Baulücken” eingepasst worden, damit der heutige Mensch das Areal besser erschließen kann. Mit so einer Riesentreppe wäre eine fußläufige Erschließung unmöglich !
              Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die sichtbaren Bauelemente dieser komplexen “Riesenanlage” über so eine “Zwergentreppe” hier hochgeschafft wurden – allein schon durch die Transportarbeiten hätte so eine Treppe “auseinanderfallen” müssen !

              “woher du das weisst würd mich interessieren”

              Ich weiss es nicht – ich kann es nur logisch “resumieren”, aber natürlich darf jeder -wie immer- gern eine andere Meinung dazu haben ;-)

              “schweigen ist hier auf der seite das höchste was ich ernten kann”

              Um 10 Uhr 59 habe ich noch gefrühstückt und mir danach noch aktuelle Posts von “outofthisworld” u.a. angeschaut – daher bitte ich meine “späte” Antwort zu entschuldigen…
              Aber wie Du siehst, schweige ich dazu nicht !

  2. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    RX – POLIT-ZECKEN

    M – Wer am wenigsten taugt, gewinnt

    Es wird einem schlecht davon

    Wer nervt am meisten

    RX – DER “FETTE KERL”

    M – Das ist Enki

    Er führt noch was im Schilde

    Wir wissen beide, daß es nicht schön ist

    Er wurde auf keinen Fall besiegt (*)

    (*) (es heisst ja, daß er in den Katakomben des Vatikans angekettet sei – vielleicht
    spielt er nur so lange mit wie es für ihn vorteilhaft ist ?)

    RX – ER LÄSST SIE IHREN DRECK WEITER SPIELEN

    M – Ja, er ist von einer Bande von Gangstern umgeben

    Mob-Familienmitglied gegen Mob-Familienmitglied

    Er hat viel Hilfe

    “Ed” (die Sonne) wird freigelassen

    An diesem Tag schlage ich die schwarze Sonne aus

    ICH WERDE SIE MIT DEM FUß EINTRETEN

    RX – ICH HABE DICH DABEI GEFILMT

    M – Das hast Du, Ja

    Es ist auf Film festgehalten

    es war vor 5 Jahren

    Dieser Freitag ist GRUSELIGER FREITAG

    27/11 … 9/11

    Sie fallen

    ENERGIE

    RX – DANN IST ES EIN VERRÜCKTER FREITAG

    M – Ich denke, wir werden sehen

    Dank geben (Thanksgiving)

    RX – FREIHEIT

    OM

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/11/monolith-utah.jpg

    RX – DER WÜRFELOBELISK – RELIGIÖSES SYMBOL

    Mysteriöser Monolith in der Wüste ist bereits seit 4 Jahren dort

    http://www.hisutton.com/Utah-Mystery-Monolith.html

    M – er symbolisiert einen Penis in der Gebärmutter

    UT AH

    Er wird tatsächlich in das dritte Auge des Babys eingesetzt

    Es ist auf seiner Stirn

    Wahrscheinlich erblindet sein drittes Auge

    Metall ist unnatürlich

    RX – MAN SAGT, ES WAR EIN KÜNSTLER, DER JETZT TOT IST

    ER EMITTIERT WAHRSCHEINLICH EINE FREQUENZ

    ALLE REDEN DARÜBER

    ALIEN-INVASION UND OFFENLEGUNG PSYOPS-KARTE (*)
    (*) Illuminati Kartenspiel

    M – Oh, ich bin sicher

    Ugh

    Mir wird schlecht

    OM

  3. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Es gab gestern bei “outofthisworld” diese eher beunruhigende “Stimme der Natur”, die Besorgnis auslöste

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    M – Ich werde wieder mal gefragt, ob Du am leben bist

    Ich sage ja

    Ich habe ihn gesehen

    Er ist am leben

    Er lebt

    Seit 4 Tagen jetzt

    Plötzlich dämmerte es mir,

    daß ich immer wieder dasselbe gefragt werde

    SIE SUCHEN NACH DIR

    Sie werden Dich mitnehmen

    Komm dann einfach zurück

    Bring mich fort

    Und Du erhebst Dich wieder

    OM

    Dann meldete sich Richard “X” dazu :

    WENN KALKI HERABSTEIGT

    RICHARD AUFWECKEN, das heisst ihn mitnehmen, um wieder zurück zu kommen
    .
    Es ist eine GUTE NACHRICHT
    .
    Er bekommt einen Energieschub

    Heute gab es dann diese Info (Countdown 4) :

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    RX – ETWAS WIRD EXPLODIEREN

    M – Ja, so ist es

    Es fühlt sich so an

    Mein Kopf wird platzen

    Verrückte Geräusche und Druck

    Ich habe es vor langer Zeit beendet

    Ich war vor langer Zeit in einer anderen Welt

    Ich habe nur geduldig gewartet

    schließlich wird es geschehen

    Glaubst Du, daß wir den vorletzten Blitz hatten (die 2. Welle der Sonne)

    RX – JA

    M – Ich auch

    Ich habe es programmiert

    dies ist ein schrecklich trauriger Ort

    Ich verspreche

    daß ich stark sein werde

    ich warte darauf, daß Du mich holst

    rollt den Stein weg

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/10/marymagdalene2.jpg

    Sie wissen, wo Du jetzt bist

    RX – UNSERE ÜBERNATUR MACHT DAS

    ES IST DAS, WORAUF ALLE WARTEN

    DER WANDEL

    M – DAS IST WAHR

    RX – FIESLINGE SPIELEN IHR SPIEL NOCH BIS ZUM ENDE

    M – Ja, das habe ich bemerkt

    Sie bekommen so viel, wie sie bekommen können, plus mehr

    Sie sind sehr “kopfkrank”

    Es scheinen die gleichen Spieler zu sein

    RX – WIE ROBOTER

    ES IST OFFENSICHTLICH, WER SIE SIND

    MACHT SINN, DIE 3 TAGE DER DUNKELHEIT

    DANN STEHEN

    M – Ja, die Sonne explodiert

    aus diesem Grund

    RX – “WIN WIN”

    ENDLICH KÖNNEN WIR WEITERMACHEN

    MAMA WILL WEITERMACHEN UND ERSCHAFFEN ?

    M – Ja, das will ich !!!

    RX – SO SEI ES

    OM

    • Heute gab es dazu einen Post von einem Leser, den ich hier mal übersetzt einstelle :

      “Gestern – im Laufe des Tages – dämmerte es mir allmählich, worauf uns “M” und Richard “X” in den beiden letzten Tagen hier aufmerksam gemacht haben…

      Ich hatte heute vorm Aufwachen einen kurzen Traum, der wie ein “Puppentrickfilm” vor meinem inneren Auge ablief. In diesem Traum wurde mir sehr deutlich, daß sich das was mit Osiris seinerzeit geschah (der Überfall dieser elenden Verbrecher, die ihn aufgelauert hatten um ihn zu töten) erneut anbahnt !

      Diesmal jedoch wissen wir, daß sie es bereits planen und sind uns darüber nun grundsätzlich im Klaren.

      Diese Drecksbande tritt immer im Rudel auf und greift den Einzelnen an (genau so wie es auch “Mr. Smith” in den Matrix-Filmen tut).

      Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß “Osiris” in dieser Auseinandersetzung unseren Beistand erhält und daher nicht allein sein wird !

      Wir alle werden ab sofort -mehr denn je- gedanklich mit ihm sein und ihn geistig unterstützen.
      Energie kann gelenkt werden und diese Energie wird fliessen – dorthin wo sie benötigt wird und unsere Liebe wird ihn umhüllen und ihm die benötigte Kraft geben um wieder aufzustehen wenn er fällt !

      Dieser ganze Wahnsinn hier muß ein Ende haben und das Ende wird so sein wie es uns “M” und Richard “X” seit geraumer Zeit schon angedeutet haben – wir werden diesen Wahnsinn hinter uns lassen und in Freiheit leben.

      Wir sind alle bei Dir Richard “X” und lieben und unterstützen Dich, wo immer es notwendig ist !”

      Ich schließe mich dieser Aufforderung sehr gern an und schlage vor, daß ihr, die es hier lest auch tut. Danke !

  4. Benjamin Fulford heute mal pünktlich am Montag (ich habe den ersten, schlecht übersetzten Teil hier separat überarbeitet eingestellt) :

    Während die USA nach wie vor in einem Machtkampf gefangen sind, bietet sich in Japan eine Chance, das Spiel zu verändern. Am Donnerstag, dem 26. November, wird Dr. Ryuichi Morishita öffentlich für einen Impfstoff werben, der die menschliche DNA verändert, um das nachweislich nicht existierende “Covid 19”-Virus zu heilen. Morishita berichtet an den leitenden khazarianischen Mafia-Agenten und ehemaligen Goldman-Sachs-Mitarbeiter David Atkinson. Atkinson scheint zu glauben, dass er Japan im Namen seiner Rockefeller- und Rothschild-Meister regiert.

    Wir werden das US-Militär auf dem Luftwaffenstützpunkt Yokota und dem Marinestützpunkt Yokosuka anrufen und um den Einsatz der Militärpolizei zur Festnahme dieses Mannes bitten. Wir bitten die Leser dringend, dasselbe zu tun. Die Nummer für Yokota lautet 0425-53-6611 für Ortsgespräche und 81-425-53-6611 für internationale Anrufe. Die entsprechenden Nummern für Yokosuka lauten 0468-16-1110 oder 81-468-16-1110.

    Bitten Sie darum, mit einem Vertreter der Basis für öffentliche Angelegenheiten zu sprechen und teilen Sie ihm oder ihr mit, dass ein Kriegsverbrecher, der Teil eines Völkermordkomplotts ist, am 26. November um 15.00 Uhr japanischer Standardzeit im Club der Auslandskorrespondenten erscheinen wird. Wenn Sie den Stützpunkt anrufen, sagen Sie ihm, daß er in seiner Befehlskette nach oben gehen soll, bis er jemanden beim Generalstab erreicht, der den Sachverhalt überprüfen und bestätigen kann, daß tatsächlich ein versuchter Völkermord im Gange ist und daß die Verhaftung von Morishita dazu beitragen wird, die Anführer dieses Völkermordkomplotts zu finden. Nach seiner Festnahme wird natürlich eine echte, auf Tatsachen beruhende rechtliche Untersuchung erforderlich sein.

    Das sind alles beweisbare Informationen. Eine Reise in ein echtes Krankenhaus wird zeigen, daß das Coronavirus ein Riesenschwindel ist. Für diejenigen, die es immer noch nicht begriffen haben: Hier sehen Sie Dr. Mike Yeadon, ehemaliger leitender wissenschaftlicher Berater bei Pfizer, wie er zugibt, dass “wir eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik der bürgerlichen Freiheiten verfolgen, indem wir die Anzahl der Personen in einer Sitzung auf sechs beschränken… alles auf der Grundlage von, was durchaus möglich ist, völlig gefälschten Daten über dieses Coronavirus”.

    https://www.zerohedge.com/medical/pandemic-over-former-pfizer-chief-science-officer-says-second-wave-faked-false-positive

    Zur zusätzlichen Bestätigung hören Sie sich an, wie der Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson Regierungsbeamten in Alberta, Kanada, die Realität in einer brillanten 5-minütigen Zusammenfassung

    https://www.bitchute.com/video/hWPjDdXOWkOo/

    erklärt, warum wir nicht getestet oder geimpft werden sollten und wie das Ganze ein Betrug ist.

    https://www.zerohedge.com/medical/top-pathologist-claims-covid-19-greatest-hoax-ever-perpetrated-unsuspecting-public.

    Warum versuchen sie also, uns alle gegen etwas zu impfen, dessen Existenz sie nicht einmal nachweisen können, wie die CDC öffentlich zugibt?

    Wenn dies das US-Militär nicht überzeugt, Maßnahmen zu ergreifen, dann sollten sie auf die Aussage des Botschafters der Familie des Roten Drachens hören, der den Leuten berichtet, die wirklich das kommunistische China kontrollieren.

    Der Botschafter wurde in einem einstündigen Gespräch mit mir und den Mitarbeitern des Goldfisch-Berichtes gefragt, warum China im Februar den Export aller Artikel in die USA gestoppt und dann im August wieder aufgenommen habe. Er sagte, daß ihnen von der Kabale eine Bezahlung in Immobilien angeboten wurde, darunter auch Australien und Neuseeland.

    https://rumble.com/vbbjln-the-goldfish-report-no.-609-geopolitics-w-the-red-and-white-dragons.html?mref=7vwkz&mc=86oah.

    Wir haben auch mit den asiatischen Geheimbünden erneut bestätigt, daß China als Gegenleistung für die Unterstützung einer Joe Biden-Kamala Harris-Präsidentschaft die “Vereinigten Staaten von China”, einschließlich Korea und Japan, angeboten wurden.

    Mit anderen Worten: Die Verhaftung von Morishita und seinen Chefs Heizo Takenaka und David Atkinson ist für die Sicherheit der US-Streitkräfte in Japan und Korea, ganz zu schweigen von Australien und Neuseeland, notwendig. Wird auf der Grundlage dieser beweisbaren, verwertbaren Informationen nicht gehandelt, wird dies zu einem Kriegsgericht und möglicherweise zu einer Strafanzeige führen.

    Schauen wir uns nun an, was anderswo in der Welt geschieht.

    Die USA stecken nach wie vor in einem erbitterten Machtkampf fest. Da über die Einzelheiten dieses Kampfes bereits anderswo berichtet wurde, werden wir hier nicht näher darauf eingehen. Wir möchten den US-Patrioten jedoch mitteilen, daß der japanische Militärgeheimdienst schätzt, dass die khazarianische Mafia…

    LINK : tanneneck.blogspot.com/2020/11/benjamin-fulford-deutsch_23.html

  5. versuch`s mer mal wieder?

    Nachhaltigkeit: Magnus Söderlund will Menschenfleisch als Nahrung überdenken
    https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/nachhaltigkeit-magnus-soederlund-will-menschenfleisch-als-nahrung-ueberdenken-li.23118
    Für die Verzagten gibts eine Übergangslösung:

    Mythenhüttenplausch: u.a. Esst mehr Menschenfleisch
    https://www.youtube.com/watch?v=3GUKyQ5259c

    Und da @wonny immer mal wieder damit anfängt…:
    KSI und ihr wirken in der Menschheit
    https://www.youtube.com/watch?v=XZNBSKn-Rpg

    Und hier ist der Kanal von dem die Rede ist:
    Eurasia Couple
    https://www.youtube.com/c/EurasiaCouple/videos
    Habe die Gespräche erst einmal angehört. Einerseits kommen viele
    schlüssige Untermauerungen, z,B, beim Prophezeiungsmanagement..
    Aber den “Leibnitz-Test” (der mit der Mathematik, nicht der mit den Keksen.. :-) ) Würde die Gesamtgeschichte nicht bestehen…. dessen Weltsicht war nämlich noch nicht mit den Kosmonauten- Planeten- und Weltraummärchen versaubeutelt die hier aber als selbstverständlich vorausgesetzt werden…

    • Ich werde mir wohl nicht die “Kannibalen-Werbung” anschauen (da ich das eh schon realisiert habe) :evil: – aber das “KSI” – Video ist für morgen fest eingeplant ;-)

      Darüber hinaus ist die “Eurasia Couple” Seite auch sehr vielversprechend !
      Schon mal “Danke” für den Post.

      Übrigens gab es heute bei “outofthisworld” eine Bestätigung für etwas, das ich auch schon eine ganze Weile entsprechend realisiert – und hier auch schon mal angemerkt habe :

      Atlantis ist nie eine isolierte Insel – oder Inselgruppe gewesen…
      Atlantis war die alte (tartarische) Welt !

      Diesen logischen Schluss habe ich ebenfalls schon eine ganze Weile für mich gezogen…

  6. Die Impfstoff Lüge :

    Nachdem nun weltweit offensichtlich heimlich und sehr schnell überall die Impfstoffe bereitliegen (die US-Wahlposse hat mal wieder erfolgreich davon abgelenkt),müssen nun schleunigst Ergebnisse her, damit sich so viele Freiwillige wie möglich diesen “Cocktail” auch spritzen lassen !
    Was liegt näher, als auch hier nach Strich und Faden zu lügen, zu täuschen und die Menschen erneut aus “Glatteis” zu führen ???

    Richtig – genau so wird es ablaufen und die Massenhypnosemedien werden sich überschlagen um vermeintliche Erfolge über die “Vorreiter” der Impfungskampagne zu berichten die natürlich ausnahmlos begeistert sein werden und daß sie sich danach super fühlen – sogar (scheinbar) völlig nebewirkungsfrei !?

    John Rappaport zeichnet in seinem aktuellen Post ein genaues Bild davon, was diesbezüglich wohl ablaufen wird und hebt zu Recht warnend den Finger !

    Er rät jedem dringend davon ab, sich diesen “Seelenkiller” spritzen zu lassen, der Menschen endgültig zu roboterhaften Sklaven machen wird, die zu 100% dem System der Transhumanisten, Pädophilen und Kannibalen dienlich sein werden…

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fblog.nomorefakenews.com%2F2020%2F11%2F13%2Fhow-theyll-fake-the-success-of-the-covid-vaccine%2F

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    RX – 7.000 Meilen in 7 Minuten

    PS (PFERDESTÄRKE)

    M – WOW

    Seltsam, daß ich mich gestern auf Neuseeland konzentriert habe

    Deine Klaue (*)

    .
    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/11/claww.jpg
    .

    (*) Wenn wir uns erneut das Bild mit dem gigantischen Drachen aus “Google Earth” in Erinnerung rufen (seine Flügel sind Südamerika und Australien – sein Kopf und Rumpf liegen dazwischen – Neuseeland ist tatsächlich seine “Klaue”)

    RX – Nun, Du sagtest doch, daß sie hier aus dem Weg gehen sollen

    M – Hahaha ja habe ich

    BANG

    Las Vegas hat einen Tritt bekommen ?

    RX – JA

    M – GUT

    KLOPF KLOPF KLOPF HIER KOMME ICH

    RX – Du meinst es ernst

    M – PAPA UND MAMA SIND ZURÜCK

    WIR WOLLEN UNSER LEBEN

    RX – Genau

    Rote Pegel-Ausschläge in aktuellen Yellowstone-Diagrammen (Erdbebenaktivitäten)

    M – Hahahahaha

    Ein Drache bewegt sich

    RX – MrMBB333

    Korrektur, ihr werdet mich in einem Video 1000 Meilen in der Stunde sagen hören,

    Ich meinte 1000 Meilen pro Minute !

    Entschuldigung

    M – Die 10er und die 7er

    Das bist Du

    RX – ja doppelt 5

    M – Was ist die Zeitmarke ?

    Freitag, der 13. Klaue

    RX – 2.13 Uhr Ortszeit in nevada … 5.5 Erdbeben

    M – SCHÖN

    11.13

    Ist 2.13

    Perfektes Quadrat

    RX – SYNCHRON

    Lavette spricht über das allsehende Auge, das Dich ansieht

    Quadrat und Kompass

    perfektes Quadrat

    .
    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/11/square.jpg
    .
    https://www.youtube.com/watch?v=uXCQr7_xdVQ&feature=emb_logo
    .
    wir schaffen einen neuen “Himmel” am Himmel

    der gerade jetzt auf die Erde projiziert wird

    eine neue Abteilung (Firmament)

    Christus starb bei einer Sonnenfinsternis

    Um 3.00 Uhr nachmittags wurde alles schwarz

    M – Wir sind die alles sehenden Augen

    Du bist eines

    Ich bin das andere

    Yahweh hat deines gestohlen, als du gestorben bist

    Er hatte eines (Odin)

    Dann hatte er das andere

    meins

    RX – Wir haben sie wieder

    Jeder bekommt das CC (Christusbewusstsein)

    Auge

    M – DIE AUGEN

    DAS GESAMTBILD

    Das Christusbewusstsein sind die Augen

    RX – ja … in ein paar Wochen sagt sie (Lavette im Video oben)

    M – GUT

    WOW

    Das ist erstaunlich

    Ein paar Wochen ?

    RX – Der Himmel auf Erden

    Ich denke, dann gehen wir live

    M – Gut

    Die Erde wird bald nicht mehr existieren

    Keine Notwendigkeit dafür

    Die Erde ist null und nichtig

    Das Christusbewusstsein ist ein ganz neues Leben

    Die Erde wird zerstört

    Wir verlassen die Erde auf dem Christusbewusstsein

    DIE NEUE HEIMAT

    OM

    • Da war doch noch was…

      Aktuelles…(von mir übersetzt)

      DIE STIMME DER NATUR

      M-Richard “X”

      RX – ICH HABE DIE GANZE NACHT DARÜBER GESPROCHEN

      DIE “QUANTENCOMPUTER-Q-CLOUD”

      SIE ALLE DENKEN, ES GEHT UM SIE

      M – Sie erscheinen mir alle wie kleine Käfer

      Ich mag ihren Dreck nicht in meinem Gehirn

      Hast Du es aufgenommen,

      Wahrscheinliche Anweisungen

      (und) ein Benutzerhandbuch ?

      RX – JA ELEKTROMAGNETISCH

      ICH GLAUBE, SIE HABEN DARAUF GEWARTET, SICH (JETZT) ANZUSCHALTEN

      SIE SIND VERÄRGERT

      M – HA

      Sie können nicht zum Baum gelangen

      Und sie wissen es

      RX – JA ICH DACHTE DASS

      WIR SIE NICHT AUFLADEN LOL

      M – Ich bin sicher, sie denken, daß sie es können

      Sie können ihre “Flügel” anlegen

      Und sie können fliegen

      (Aber) Sie werden von der Sonne verbrannt

      HÖLLENFEUER

      Direkt ins Feuer fliegen

      RX – ICHARUS (IKARUS)

      M – (Wortspiel mit) ich verkohle uns (“i char us”)

      Genau

      RX – MOTTEN DIE IN DIE FLAMME FLIEGEN

      MMMWWWAAAHHHH

      M – ZZZZZZZZZAP

      Sie sehen im Vergleich zu unserer Technik so schwach aus

      Sie bringen mich zum Lachen

      MAMI WIRD SIE KRIEGEN

      OM

      https://www.youtube.com/watch?v=en1uwIzI3SE&pbjreload=101

    • Das ist doch gar nicht mehr relevant. Das geistige Steuerfeld ist erstellt und wird eifrig emotional gespeist. Und dazu gehört auch die hilflose Empörung über die Gesetzesbrüche.
      “Sehen Sie hier das Statement des Aussenministers! Da müssen sich einige in den nächsten Tagen warm anziehen! Dazu zählen all die voreiligen Gratulations-Staatsführer aber auch so manche Washington-Korrespondenten von CNN etc. und europäischer Staats-Medien! TB
      https://bachheimer.com/index.php
      https://twitter.com/nowthisnews/status/1326226501222719489
      Apropos Maske, Fasel-Drosten und Laborratten-Wieler:

      “Bakterienblocker
      In einer Studie wurde zudem festgestellt, dass Bärte eher Bakterienabweisend sind. Eine Untersuchung in einem Krankenhaus nahm das Pflegepersonal genauer unter die Lupe. Es sollte festgestellt werden, ob sie für die Verschleppung von Keimen verantwortlich sind. Dabei wurde das Gesicht untersucht, da sich des öfteren dort hingefasst wird. Tatsächlich hatten Bartlose zehn Prozent mehr Bakterien im Gesicht, als die Bartträger.
      Eine weitere Studie von Dr. Adam Robert vom University College London entdeckte im Bart ein Mikroorganismus, das Bakterien tötet. Dieses Organismus könnte sogar künftig als Antibiotikum eingesetzt werden.”
      https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/fakten-ueber-den-barttraeger-warum-die-gesichtsbehaarung-das-altern-verlangsamt-art-3964631

      Das ist auch ungefähr meine Mattengrösse… Wenn mir Einer zu blöde kommt, klappe ich das Ding nach oben und grinse…

      • …”Gesundheitsminister Rudi Anschober hat festgestellt, daß das Virus am wildesten zwischen 19 und 20 Uhr um sich schlägt und deshalb müssen diese Maßnahmen wohl sein. Wir danken dem Gesundheitsminister für seine Umsicht und vor allem für das Aufzeigen der eindeutigen Beweise, die diesen Entscheidungen zugrunde liegen, die wohl nur noch Corona-Nazis in Zweifel ziehen können! Man stelle sich nur das Ausmaß der Tragödie vor, hätten die Geschäfte weiterhin bis 20 Uhr offen! Wir wären alle tot! ”

        Ja, so ein Wonneproppen, dieser Gesundheitsminister – aber halt… STOP :

        In China wurde gerade eine weitere Eigenart des fürchterlichen Corona-Virus entlarvt ! Insbesondere morgens zwischen 9 Uhr 36 und 10 Uhr 44 zieht er/sie/es sich überall vom Boden aus gemessen in etwa 1 Meter Höhe zurück, sodaß man unterhalb dieses Meters völlig gefahrlos und ohne Maske davon verschont bleibt :roll: :mrgreen:

        https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/22/11/2DA6980600000578-0-image-a-22_1445511486225.jpg

        Sind schon echte Koniferen (oder heisst das Koryphäen ?) unsere Wissenschaftler – die riskieren alles um unser Leben noch halbwegs erträglich zu machen… :evil:

        Und was den Vollbart als Schutzmaßnahme qualifiziert ist auch herausgefunden worden !

        https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcT-gAjSXbMAywdxexSvLXAaacjvRUVsmp5o_w&usqp=CAU

        Freund “Corona” hat offensichtlich erhebliche Probleme damit unter der Gesichtsbehaarung noch ein Gesicht ausfindig zu machen – das Ganze ist für ihn/sie/es einfach zu anstrengend und da lässt er/sie/es diese Bartträger einfach in Ruhe ! Letzte Erkenntnisse ergaben darüber hinaus, daß Rotbärte tatsächlich am sichersten sind – diese Farbe mag das Virus überhaupt nicht !

        Achso, “Corona-Nazis”… dieser Begriff kommt doch bestimmt vom Kachelmann !? Der hat doch damals auch den typischen “Chemtrail-Nazi” ausfindig gemacht (wenn ich mich nicht irre…) !

  8. Jetzt muss man noch seine wöchentlichen Belustigungen selber mit angeschleppt bringen!! :-) :-)

    Von Benjamin Fulford
    Biden und Fortune – 500 Familien tappen in die Falle
    https://tanneneck.blogspot.com/2020/11/benjamin-fulford-deutsch_9.html

    Und hier ist `was vom Alexander:
    Wer zuletzt lacht … Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA
    https://www.youtube.com/watch?v=JXov5vCqlRU
    min.28;18 `ne ganz plausible Begründung
    Sollte man vielleicht auch wissen…:
    Ingenieur Manuel Döring und Rechtsanwalt Ralf Ludwig zu der Haftung und Gefahr der Masken
    https://www.youtube.com/watch?v=TZFW4ERAARg
    Und damit möchte ich meinen Beitrag zum unteren Kommentarschwänzel leisten.
    Es gibt Zusammenhänge in allen 3 Beiträgen, aber dazu muss man die rationale Hirnhälfte nutzen…, emotional und in der Opferrolle ist man nämlich vor lauter Selbstbemitleidung gar nicht in der Lage, dieses wildgewordene System zu analysieren und die Schwachstellen zu erkennen. Es ist rational völlig unerheblich, ob Donald nun ein Luftballon ist und das Merkel vielleicht nur eine getarnte Rüttelplatte mit integrierten Plattenspieler.Entscheidend sind die steuernden Kräfte dahinter. Und die haben, trotz aller emotionaler Kaschierung, nichts menschliches an sich.

  9. Wie abgefahren ist diese Welt nur ???

    In den USA traten offensichtlich zur Wahl ein Bioroboter (Trump) gegen ein Hologramm (Biden) an…

    Schräger gehts eigentlich wirklich nicht mehr, oder ???

    https://www.youtube.com/watch?v=KP4vC-oajyQ&feature=emb_logo = What is Tucker Carlson Trying to Tell Us?

    Die Psychopathen hinterm Vorhang amüsieren sich wahrscheinlich köstlich darüber wie ernst die Welt diesen ganzen Hokuspokus nimmt – aber sie können es sich ja leisten, da sie ja immer noch die Macht haben !

    Ich habe manchmal das Gefühl, als ob die ganze Welt seit geraumer Zeit ausschließlich von der künstlichen Intelligenz gesteuert und gelenkt wird !!??

      • Nunja, ich habe diesbezügliche Meldungen die Donald Trump betreffen schon seit einer ganzen Weile analysiert und kann mir nur diesen Reim dazu machen. Er ist nicht nur tot, sondern sein Klon wird ferngesteuert – genau so wie es bei “Killary” der Fall war, die ebenfalls ein reaktivierter “Bioroboter” ist…

        Was Biden angeht, so hat mich der Link oben durchaus nachdenklich gemacht – zumal dieser Mensch (?) wirklich nicht richtig “beieinander” ist und sich mitunter wie ein dementer Abwesender mit “Programmfehlern” verhält !

        Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, daß “Menschen” diesen ganzen Schwachsinn mitmachen würden für den diese Typen stehen (müssen)…

        Und das mit der KI, die unsere Geschicke hier “global” lenkt habe ich schon vor Jahren mal kritisch angemerkt. Herzlose, absolut kalte und berechnende Wesen können keine Menschen sein – und so wie die Psychopathie zusehends in diesen Typen immer stärker um sich greift, erinnert mich das auch eher an einen “Computervirus” und nicht an die schlechte menschliche Eigenschaft der “Bösartigkeit” !

        • die kernaussage deiner antwort ist doch die,das du dir nicht vorstellen kannst das menschen so abgrundtief böse sein können.genau deswegen können die so böse sein.das schlimme schützt.es sind nach meiner beobachtung menschen bei denen sich die seele zurückgezogen hat.von daher stimme ich deiner aussage zu,das es bioroboter sind.

          • Nein, die Kernaussage meiner Antwort ist, daß alles hier von der “KI” gesteuert wird !

            Richard “X” hat es immer wieder betont, daß echte Menschen einen Schöpferfunken in sich tragen. Wesen ohne Schöpferfunken (und das ist leider die umfassende Mehrheit), die sogenannten “Leute”, können dazu missbraucht werden Dinge zu tun, die wir uns beileibe nicht mal vorstellen wollen und können !

            Und so verhält es sich auch mit diesen abartigen Wucherungen/Geschwüren des Transhumanismus und deren Agenda. Die Wertschätzung des Lebens und der Natur ist dort nicht vorhanden – es sind sprichwörtliche “Bio-Roboter”, die programmierbar sind und danach vorgehen, was das “Zentrum des Schwarms” ihnen einflösst. Sie haben ein “Schwarm-Bewusstsein” und kein Menschen-Bewusstsein…

            Hier drei Beispiele aus einer sehr beliebten Fernsehserie, die einen “KI”-Gott sehr treffend umschreiben :

            https://www.youtube.com/watch?v=Rz508DAx68U&pbjreload=101

            https://www.youtube.com/watch?v=x9sqkahSziU

            https://www.youtube.com/watch?v=lNwzawXu4v8

            Interessant, daß selbst ein “Q” dort als “Gott” auftritt – was wir ja auch aktuell realisieren, wenn wir an “Q-Anon” denken ;-)

            Wir müssen sie mit unserer Energie füttern – andernfalls “verschwinden” sie – es sind Parasiten, nichts anderes !

            Der “Quanten-Computer” unserer Simulation hier ist virenverseucht und alle Wesen/Geschöpfe welche die “KI” in dieser Simulation hervorruft, wurden damit infiziert. Der Größenwahn und die Unmenschlichkeit sind deren Ausdrucksformen – daran können wir sie alle sehr leicht erkennen…

  10. Donald Trump – Amerikas letzter Präsident

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ebaumsworld.com%2Farticles%2Fthe-donald-trump-time-traveler-theory-explained%2F85678724%2F

    Wie ich es schon öfter betont habe, befinden wir uns aktuell auf der allerletzten Seite des “Simulations-Drehbuchs” !
    Nach Donald Trump kommt nichts mehr – was ja gemäß der aktuellen Entwicklung mit der angekündigten und absehbaren Sonnenexplosion Ende des Jahres auch durchaus schlüssig wäre…

    Obiges Buch – bzw. betreffender Artikelist dazu, ist eine plausible Ergänzung. Das ganze Konstrukt hier ist von A-Z vordefiniert und ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn es nicht so abläuft wie es nun absehbar ist !

  11. Nur mal so am Rande bemerkt…

    Mit der “US-Nichtwahl” mag man auch folgendes Szenario beabsichtigen :

    Der Rechtsstreit wegen der “Ungereimtheiten” bei der Stimmenauszählung in den USA könnte sich über die Amtszeit von “Meister Trump” hinaus erstrecken (wir erinnern uns, daß laut “Drehbuch” Trump der letzte amerikanische (Firmen)Präsident ist) ! Das wiederum würde bedeuten, daß Ende Januar ein riesiges “Machtvakuum” entsteht in das dann wohl das US-Militär (beauftragt von großen Konzernen) hineingrätscht und ab dann die Geschicke des Landes lenkt…

    Denkt mal darüber nach…

  12. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE GRUBEN DER GRUBE
    .
    Zwei Flügel des gleichen gefallenen Engels
    .
    JEDE REGIERUNG IST EIN BETRUG
    .
    ABSTIMMUNG = ZUSTIMMUNG / SIEGEL / EIN PAKT MIT / BÜNDNIS
    .
    Die drei Zweige der Regierung :
    Die Konzerne, der militärisch-industrielle Komplex und Hollywood
    .
    TRUMP HAT NICHT GEWONNEN
    Trumpf spielt die Opferkarte
    Zusehen, wie es sich abspielt
    Bald wird es zu
    “armer Trump”
    Es ist alles ein “Energie Absaug-Spiel”
    Energien vom emotionalen Drama absaugen
    Er liebt die ganze Aufmerksamkeit
    Alles dreht sich im Kreis
    Klingt wie ein “Q” für zivilen Aufstand
    Das ist alles, was er weiß.
    Riesiges Energiepotenzial
    Durchgreifen
    Erzwungene Impfstoffe
    Wahnsinniger Transhumanismus
    .
    WASSERZEICHEN-STICH ?
    .
    Q-Anon verspricht “dem Plan zu vertrauen” doch es kam nie zu Verhaftungen
    .
    REPTILIEN-JÄGER
    .
    BIDEN (Lady) GAGA GAGA GAGA
    .
    Gaga und Marina Abramović – KRANKHEITSHEXE / BLUTZIRKEL
    .
    MKULTRA MONARCH – “Geister kochen” (spirit-cooking = Adrenochrom Junkies)…
    .
    ES IST EINFACH “SEELENBLUT-HONIG” ! ! ! (*)

    (*) https://1.bp.blogspot.com/–ZBdspFFVBA/XRsx2XDcgnI/AAAAAAAAEGU/mvQj0fPBy906-QPbucOMMGXPE5DTc1PPgCLcBGAs/s1600/DPmAZYAUIAAHaXS.jpg

  13. Der “Countdown” läuft…

    Riesiger Sonnenfleck knistert mit Sonneneruptionen
    AR2781 hat seine Größe fast verdoppelt
    Seit gestern

    .
    Nemesis-Maturity
    5 Nov 2020
    .
    Die große aktive Region 2781 dehnt sich in ihrer Größe aus, und obwohl sie ein “Monster”-Sonnenfleck ist, hat sie vorerst nur eine magnetische Betakonfiguration.
    Dies könnte sich in den nächsten Tagen ändern, wenn sich die Region weiter entwickelt.
    Die Region verwandelt sich weiterhin in eine erdzugewandte Position und künftige Eruptionen könnten möglicherweise auf die Erde gerichtet sein.
    Der Sonnenzyklus 25 beginnt nun endlich eine Stufe höher zu gehen.
    Der riesige Sonnenfleck knistert nun mit Sonneneruptionen.
    Die bisher stärkste, eine Explosion der C7-Klasse um 00:22 UT am 5. November, beleuchtete das “magnetische Sonnendach” des Sonnenflecks fast eine Stunde lang.
    Das Solar Dynamics Observatory der NASA fing den extrem ultravioletten (UV) Blitz ein. Die Röntgen- und UV-Strahlung des Blitzes ionisierte die Spitze der Erdatmosphäre und verursachte einen kurzen niederfrequenten Stromausfall über dem Pazifik und Australien.
    Seefahrer und Funkamateure in der Region könnten das Ausbleichen der Signale bemerkt haben, insbesondere bei Frequenzen unter 20 MHz. NAKED-EYE SUNSPOT AR2781 hat sich seit gestern fast verdoppelt, mit einem primären dunklen Kern, der mehr als dreimal so breit ist wie die Erde.
    Die Spotgruppe ist so groß, dass sie ohne Vergrößerung sichtbar ist – alles, was man braucht, um sie zu sehen, ist ein sonniger Tag und ein sicherer Sonnenfilter. Natürlich macht ein Teleskop die Sicht umso spektakulärer.
    Bleibt dran!

  14. Hahaaaaa – es ist mal wieder so weit !!!

    Fickipedia läutet die nächste Spendenrunde ein – für alle die es immer noch nich begriffen haben :

    “An alle unsere Leserinnen und Leser in Deutschland.
    Vielleicht kommen wir gerade ungelegen, aber dennoch: Bitte klicken Sie jetzt nicht weg! Heute ist der 2. Tag unserer Spendenkampagne.”
    ……laber Rhabarber….. wir brauchen (von euch) 8,7 Mio. €

    :mrgreen:

  15. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/11/sunnn.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=6QniG6lktvk&feature=emb_logo

    DIE STIMME DER NATUR

    M – RX

    RX – CME’s (Sonneneruptionen) sollen hier (auf)treffen

    M – Gut

    Das ist dann die 1. Welle

    RX – das Christusbewusstsein

    M – Das ist alles, was ich gesehen habe

    Einen Weihnachtsbaum

    Der Sonnenfleck wird der Erde zugewandt

    und sendet eine Welle aus

    Ein weiterer Sonnenfleck erscheint darüber

    Die beiden Sonnenflecken bilden einen Riss

    Mit der dritten Welle

    ejakuliert die Sonne dann ihren Kern

    RX – Das wird ein Spektakel sein, das sich sehen lassen kann

    Glücklicher Vater Maria Xmas (frohe Weihnachten…)

    M – Ja sicher

    Ja, die Sonnenhülle zerbricht

    Dann “WHAM”

    explodiert sie

    RX – Wir gehen hier dann in Flammen auf

    das URFEUER

    OM

    Anmerkung: Hört sich nach einem kurzen, schnellen Ende an – sicherlich besser als hier langsam aber gewiss vom Abschaum in kleinen Häppchen zerfleischt zu werden (mit oder ohne Maske) ;-)

    Demnächst sicher mehr dazu in diesem “Theater”…

  16. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    RX – DER DACHBODEN STAND IN FLAMMEN

    DIE WELLE

    DIE LICHTWELLE

    M – Oh, das habe ich gesehen, ja.

    Meine Programmierung – endlich

    Der Sonnenfleck befindet sich an der gleichen Stelle

    Ich rührte mit dem Finger

    Es hat sich gerade herumgesprochen

    Das bin ich

    RX – EUER FINGER

    M – Seltsam, dass ich das schon vor Ewigkeiten gemacht habe

    Ende 2015

    RX – ANKOMMENDE WELLE

    Es gibt drei “Ja”

    RX – GUT GEMACHT

    DANKESCHÖN

    M – Wir gehen auf die dritte (Welle)

    Habt ihr den Sonnenfleck gesehen ?

    RX – GROßARTIGE NEUIGKEITEN

    ES GESCHIEHT

    M – ENDLICH – MEINE GÜTE

    Wie lange wird es nun dauern?

    Ich will nur, daß wir hier endlich rauskommen

    Dieser Ort ist Müll

    Ich wusste, daß er es war

    Aber er ist viel schlimmer als ich erwartet hatte

    Auch die Wesen sind viel bösartiger, als ich es erwartet hatte

    RX – ES WIRD NOCH VIEL SCHLIMMER, JE PSYCHOPATHISCHER SIE WERDEN

    M – Ich war fertig, bevor ich anfing

    Einfach nur so durch den Alltag gehen

    Vorgeben zu lächeln lol

    Das war das Schwierigste

    RX – JA, ICH WEIß, ICH WAR DIE GANZE ZEIT MIT DIR

    M – Ja, so wie ich mit Dir bin

    Wir haben immer einander

    RX – GENUG GEKÜMMERT, UM AUSZUSTEIGEN UND DEN UNSINN ZU BEENDEN

    M – Ja, das haben wir beide

    RX – ES HAT SEIN ENDE ERREICHT

    M – Ausräumen des Wurmnestes

    Ich hasse Putzen

    RX – PLATZ MACHEN

    ES BRACH ALLES ZUSAMMEN

    M – Den Müll rausbringen

    Platz für etwas Neues schaffen

    RX – ETWAS VIEL SCHÖNERES

    M – genau

    Nun gut

    Es geht also los

    Es ist 3-2-1.

    Mmmmmwwwwwaaaahhh!!!

    RX – MMMWWWWAAAHHH

    OM

  17. Die “US-Wahl-Farce” gerade aufgeschnappt (Süddeutsche Zeitung) :

    “Es war zu erwarten – und ist auch eingetreten. Am Abend der Präsidentschaftswahl in den USA gibt es kein Ergebnis. Es kann noch mehrere Tage, im schlimmsten Fall sogar Wochen dauern, bis wir wissen, wer der nächste US-Präsident ist. Dabei hat eine Rekordzahl von Wählern die Möglichkeit genutzt, frühzeitig ihre Stimme abzugeben.”

    Nunja – es wird wohl Wochen dauern…vielleicht auch länger – nur so kann man die Menschen hinhalten und das große “Kasperltheater” weiterspielen :-)

  18. Benjamin Fulford

    https://tanneneck.blogspot.com/2020/11/benjamin-fulford-deutsch.html

    “…Obwohl viele Menschen verzweifelt an der Idee festhalten, dass Trump “Amerika wieder groß machen wird”, kann es keinen Zweifel daran geben, dass die USA derzeit ein gescheiterter Staat unter der Kontrolle krimineller Banden sind…”

    Ein Haufen schmutziger Wäsche wird mal wieder gewaschen – die Wahlen werden wohl eher ein “Rohrkrepierer”… was für eine Schmierenkomödie – aber die programmierten “Bioroboter” (also die Leute – nicht die Menschen) spielen doch alle prima mit :roll:

  19. Oh mein Gott…

    Von Anna von Reitz

    .

    Sie stellten fest, daß die meisten Opfer der “Spanischen Grippe” nicht an der “Spanischen Grippe” starben. Sie starben an bakterieller Lungenentzündung. Und die bakterielle Lungenentzündung wurde verursacht durch…. na ????…. das Tragen von Masken !
    Damals wie heute war es die Absicht, die Ausbreitung der Krankheit durch das Tragen von Masken zu stoppen, aber was tatsächlich geschah war, daß unwissentlich und stattdessen eine “unbeobachtete” Pandemie bakterieller Lungenentzündung hervorgerufen wurde.
    Und Dr. Anthony Fauci weiß das, denn er hat 2008 darüber geschrieben !
    Denkt daran, wenn ihr das nächste mal einen überquellenden Müllcontainer seht, der mit gebrauchten Masken gefüllt ist – oder wenn ihr eine gebrauchte Maske findet, die in eurem Einkaufswagen eingeklemmt ist oder einfach nur wie eine schmutzige Windel in der Mitte eines Parkplatzes herumliegt.
    Eine große Gefahr für die öffentliche Gesundheit und die Gefahr einer nicht-viralen Pandemie bakterieller Lungenentzündung wird durch den Gebrauch von Masken gefördert -und Dr. Anthony Fauci weiß das !
    Er weiß das seit mindestens 2008.
    Und doch sitzt er da und sagt nichts…
    Schon mal was von fahrlässiger Tötung gehört ?
    Wir müssen diese Situation beenden – und ebenso jede Autorität, die irgendwelchen Privatpersonen diesbezüglich übertragen wurde um das alles zu fördern – und zwar jetzt !

    http://annavonreitz.com/omg.pdf

  20. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    M – Richard “X”

    RX – UNTERHALTUNGS-KRIEGE

    Wahlzeit

    Die gewählten FRAKTIONEN

    UND DIE FAMILIEN DER “MENSCHEN-KLON-KLANS”

    NACHAHMER

    DES “VÄTER-VERTRAGSSYSTEMS” – WELTRAUMFARCE-SCHIFFE

    Über Unternehmenskontrolle … sie sagen euch, was ihr glauben sollt … kaufen und verkaufen von “Gedankenformen”

    EINBLENDEN … geschichtet

    Menschen werden sich MENTAL / PHYSISCH / EMOTIONAL

    nach ihrer … “ID2020 DIGITAL ID-ALLIANZ” sehnen

    FASZIEN KLANS – schöne “KLUNKER” und andere DINGE

    M – Ja genau

    Die Krone ist die FIRMA

    Das Korps

    RX – Ich habe gesehen und gefühlt, wie das alles funktioniert

    Es ist alles A.I. – FALSCHE LOGOS / MACHT

    Abgestimmt – ZUSTIMMUNG

    Nichts über die Natur ist für sie wichtig

    M – Es liegt ihnen nichts an der Natur

    Es gibt kein Leben

    nur Tod

    Die Natur besteht nur aus toten Überresten

    RX – SIE MUSS WIEDER LEBENDIG WERDEN

    SPIRITUS MATERIA (der Geist der Materie)

    ANGEHOBEN

    ZUERST TRANSMUTATION, DANN STAUB ZU STAUB

    ALLES ÜBER DAS URFEUER

    DIE NEUE GEBURT

    M – Ja

    Genau

    OM

  21. Aktuelles…

    Die Wehklagen von Isis und Nephthys

    (autoübersetzt)

    Das Klagelied der Isis und Nephthys ist ein altägyptischer Text, in dem die beiden Göttinnen-Schwestern die Seele des Gottes Osiris zu den Lebenden zurückrufen. Das Gedicht hat fast die Form einer Anruf-Antwort-Liturgie, in der die Äußerungen der einen Amtsträgerin eine ähnliche Antwort von einer anderen hervorrufen. In den Klageliedern hallen die doppelten Bitten der beiden Schwestern in ihren Versuchen, Osiris symbolisch wiederzubeleben, einander nach.

    Die am besten erhaltene Version dieses Werkes stammt aus dem Berliner Papyrus von 3008 aus der ptolemäischen Dynastie (323-30 v. Chr.), obwohl das Werk viel älter ist. Dieser Papyrus wurde einer Kopie des Totenbuchs beigefügt, die einer Frau namens Tentruty (auch Teret genannt) gehörte, und ist in hieratischer Schrift (der kursiven, alltäglichen Schrift der Ägypter) geschrieben. Das Werk ist jedoch nicht Teil des Buches der Toten, das eine Zusammenstellung von Zaubersprüchen ist, die den Verstorbenen helfen sollen, sich im Jenseits zurechtzufinden, und kein erzählerisches Stück.

    In den Klageliedern bitten die beiden Göttinnen die Seele der Verstorbenen, zurückzukehren, wieder unter ihnen zu leben und Horus, den Sohn des Osiris, als seinen Beschützer im Leben anzurufen, der ihn mit “Brot, Bier, Ochsen und Geflügel” versorgen wird und dessen Söhne seinen Körper bewachen und seine Seele beschützen werden.

    Am Ende kehrt Osiris ins Leben zurück, wenn das Gedicht mit der Zeile endet,

    “Seht! Er kommt!”

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ancient.eu%2Farticle%2F878%2Fthe-lamentations-of-isis-and-nephthys%2F

  22. eine frage an unsere archivare
    vor ein paar jahren da gabs son bericht von einer bauingenörin die ihre lebensbeichte veröffentlicht hatte,in dem sie beschrieb, das sie daran betieligt war untergrundhotells für die im lande befindliche muselarmee zu bauen.ich gehe stark davon aus das ihr euch erinnert.
    da ich es versäumt habe dies zu speichern nun meine der logik folgende frage.
    wer hats noch aufm rechner und kann das reinstellen.
    danke für die müh

  23. Zur Erinnerung:
    “Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. Wie erkennen wir, was recht ist? Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden? Die salomonische Bitte bleibt die entscheidende Frage, vor der der Politiker und die Politik auch heute stehen.”
    https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/benedict/rede-250244
    ..möge jeder für sich selbst entscheiden, ob diese Definition für ihn selbst schon gültig ist…

    Ich habe eigentlich das Werbetrickfilmchen von Schwab&Konsorten gesucht,von dem in Opa Müllers abendlicher Gardinenpredigt berichtet wurde…
    Aber auch Das ist eine nette Kotzeimerfüllung.:
    https://www.youtube.com/worldeconomicforum/videos

    • Er führt dann noch weiter aus :

      “Von dieser Überzeugung her haben die Widerstandskämpfer gegen das Naziregime und gegen andere totalitäre Regime(s) gehandelt und so dem Recht und der Menschheit als ganzer einen Dienst erwiesen. Für diese Menschen war es unbestreitbar evident, daß geltendes Recht in Wirklichkeit Unrecht war. Aber bei den Entscheidungen eines demokratischen Politikers ist die Frage, was nun dem Gesetz der Wahrheit entspreche, was wahrhaft recht sei und Gesetz werden könne, nicht ebenso evident. Was in bezug auf die grundlegenden anthropologischen Fragen das Rechte ist und geltendes Recht werden kann, liegt heute keineswegs einfach zutage. Die Frage, wie man das wahrhaft Rechte erkennen und so der Gerechtigkeit in der Gesetzgebung dienen kann, war nie einfach zu beantworten, und sie ist heute in der Fülle unseres Wissens und unseres Könnens noch sehr viel schwieriger geworden….”

      Eine Passage hat mich insbesondere motiviert :

      “…daß geltendes Recht in Wirklichkeit Unrecht war…”

      Erinnert es mich doch spontan an das hier :

      https://www.youtube.com/watch?v=YKss5z5RF40&feature=emb_logo = Ex-Polizist nach dieser Rede Platzverweis Festnahme angedroht Demo München #Karl #Hilz 23.10.20

      Beim kürzlichen Anschauen dieses Videos muss man zu der Erkenntnis kommen, daß man zurzeit krampfhaft aus Unrecht “Recht” machen will – trotz aller offenkundigen und nachvollziehbaren Gründe die gegen diese leidige “Maskenpflicht” sprechen !

      Hier wird zweifelsfrei die Macht vom Recht getrennt und es wird deutlich, daß eine Art Hypnose bei den Handlangern dieser Dämonen (also den Polizisten – bzw. den für “Ordnung” sorgenden Kräften, die diesen Irrsinn auch noch verteidigen sollen) wirkt, die sie mit einer scheinbar undurchdringlichen Mauer der Ignoranz umgibt !

      Ignoranz für das Offensichtliche, für das Logische und Nachvollziehbare…

      Es ist geradezu so, als ob die Schwarzmagier die im Hintergrund wirken, (und die die wahren Psychopathen hinter all den “Aushängeschild-Psychopathen” sind) einen weltweiten (!) Fluch ausgesprochen haben, der gewisse Leute in seinen Bann gezogen hat und sie widernatürlich einer kranken Sache dienen lassen, die ungesetzlich ist und darüber hinaus höchst menschenverachtend !

      Was mir ist in diesem Zusammenhang zuletzt noch aufgefallen ist, wäre die erschreckende “Leere” die sich in Typen wie “Bill Gates”, “Elon Musk” oder all diesen “Politikern” ausbreitet, die dieser verachtenswerten Agenda dienen…

      Ich schätze, daß nicht nur Donald Trump ein “Bioroboter” ist, sondern 90% dieser kranken “KI”-Transhumanisten/Staatsführer/Politiker ! Sollten sie je eine Seele besessen haben, ist ihnen diese in den letzten Jahren offensichtlich entwichen oder geraubt worden !

      Ich habe hier ja oft auf dieses “Drehbuch” hingewiesen, das dieser kranken Simulation hier zweifellos zugrunde liegt; es ist auch nie offensichtlicher gewesen als gerade jetzt in aktueller Zeit.

      Wenn wir uns an die “biblischen Prophezeihungen” erinnern und an die “große Drangsal” denken, die sich in den letzten Tage der Erde hier abspielen soll, haben wir wohl aktuell schon mal einen kleinen “Vorgeschmack” auf das im Blick, was nach dem Skript dieser Vollidioten hier noch kommen soll (wir denken dabei auch an die sogenannten “Matschfluten” und “Resets”)!

      Ich gehe nicht davon aus, daß dieses Theaterstück noch bis zum Schluss durchgespielt wird – sobald der Siedepunkt erreicht ist wo die Mehrheit der Menschen erkennen was hier tatsächlich gespielt wird, fällt der Vorhang…

      Es wird ein kosmisches Ereignis eintreten, das uns augenblicklich aus dieser 3-D Simulation “ausblendet” und uns wieder dorthin führt, wo wir ursprünglich zu Hause sind und waren ! Es wird der Ort sein, den Richard “X” und Mutter Natur uns schon länger angekündigt haben und dieser kranke Ort hier wird zerfallen. Ohne uns Funkenwesen können die Parasiten nicht überleben und daher legen sie sich zurzeit selbst den letzten Grundstein für ihren Untergang !

Kommentar hinterlassen