Alle Kreter lügen – Neues von der “Osama Bin Laden”-Front

Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner.

Eine neue Lügen-Dunstschicht legt sich wabernd über die Lügenschichten um den Tod Osama bin Ladens.

Ausgerechnet ein Kommandeur von US-Sondereinheiten bringt jetzt ein Buch auf dem Markt, welches die “Wahrheit” über den Tod Osamas ans “Licht” bringen soll. Dabei werden die Lügen der US-Verantwortlichen in der Sache Osama Bin Laden angeprangert.

Mir fällt das Paradoxon des Epimenides ein.

Es werden nämlich nicht die echten Lügen entlarvt, sondern Lügen, die gar nicht existieren. Das geschieht in dem Buch durch neue Lügen. Es entsteht sowas wie ein Osama-Lügen-Baumkuchen (ein Baumkuchen ist ein Schichtkuchen, den habe ich heute in der Bäckerei gesehen …).

Man möchte den dummdreisten Manipulateuren im Medienzirkus zurufen: “Haltet doch endlich Eurer Maul..” ! Oder so….

London (al-Alam) – Dem neu erschienenen Buch „Verrat Osama bin Ladens durch seinen Stellvertreter“ zufolge sind die Äußerungen der US-Verantwortlichen über den militärischen Angriff auf das Versteck von Bin Laden voller Lügen.

Dem Samstagbericht der Webseite von al-Alam zufolge hat die Zeitung Daily Mirror unterstrichen: Dem Buch eines ehemaligen Kommandeurs der US-Sondereinheiten zufolge hat Aiman al-Zawahiri, der zweite Mann der al-Qaida, Bin Laden verraten um die Führung übernehmen zu können.

Der Daily Mirror hat mit Verweis auf die Interviews des Autoren dieses Buches mit den Soldaten, die bei der Operation zur Tötung von Bin Laden dabei waren, geschrieben: In diesem Buch wird hervorgehoben, dass die Geschichte des Weißen Hauses über die Tötung des ehemaligen al-Qaida-Chefs voller Lügen ist. Dies sei mit dem Ziel erfolgt, den Sieg der Geheimdienstoperation der USA zu betonen.

In diesem Buch wird unterstrichen, dass Bin Laden kurz nach dem Angriff auf seinen Aufenthaltsort in Abottabad durch einen Schuss ums Leben kam, was im Widerspruch zu der Version des Weißen Hauses steht, in der behauptet wird, dass die Sondereinheiten nach einem 40-minütigen Gefecht Bin Laden getötet hätten.

Dieses Buch wird am 24. November auf dem Weltmarkt erscheinen.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/132683-enth%C3%BCllung-der-l%C3%BCge-der-usa-%C3%BCber-tod-bin-ladens

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen