Angriff israelischer Kampfjets auf Gaza

Israel droht Syrien mit Zerstörung der Luftabwehrsysteme

Dienstag, 16. August 2011

Gaza (Press TV) – Ein Palästinenser kam bei dem Luftangriff des zionistischen Regimes auf den Gazastreifen ums Leben. Laut dem Bericht von Press TV hat ein Kampfjet des israelischen Regimes am Dienstagmorgen die östlichen Gebiete des Gazastreifens mit Raketen unter Beschuss genommen, wodurch eine Person den Märtyrertod fand und drei weitere verletzt wurden.
Schon am Montagmorgen hatten Kriegsboote dieses Regimes auf palästinensische Schiffersboote in den Küsten von Beit Lahiya im Norden des Gazastreifen geschossen, wodurch ein palästinensischer Fischer Verletzungen erlitt.
Das zionistische Regime hat seit 2007 die Blockade des Gazastreifens verstärkt und schränkt auch die palästinensischen Fischer bei der Ausübung ihrer Arbeit ein.
Eine große Zahl palästinensischer Bewohner im Gazastreifen bevorzugen fast jeden Tag wegen des langwierigen Stromausfalls, der für die Bewohner dieser Region eine äußerst schwierige Lage hergestellt hat, die Küsten als besten Ort für ihr Fastenbrechen am Abend.

Quelle:

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/128915-angriff-israelischer-kampfjets-auf-gaza
________________________________________________________________________

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen