3 Kommentare

  1. das Verhalten der Firma vermittelt keine Professionalität-irgendwas scheint schief zu laufen.
    Veröffentlichter Bericht vermittelt eine gewisse Euphorie aber das geschah schon mit anderen neu erschienenen Apparaturen-die Anzahlungen waren futsch.
    Wer Interesse zeigt dem rate ich folgende Adresse zu kontaktieren:

    overunity.de /2194/ innovatehno-eu Fake oder Freie Energie Selbstläufer?

    Es sind sehr aufschlussreiche Berichte und anscheinend hat kürzlich eine Überprüfung durch Dritte stattgefunden.
    Die Seite dürfte eine Entscheidungsfindung für einen evtl. Erwerb leichter machen.

    • Hallo cheese,
      in der PDF steht doch das keine Anzahlung nötig ist?
      Ich würde nichts bezahlen wenn es einen unseriösen Eindruck macht.
      Es wäre aber schon sehr geil wenn es jemand kaufen würde der hier im Chat ist.
      Vor allem wenn es auch funktioniert :-)

Kommentar hinterlassen