BRD revolutioniert die Zensur: 50 Millionen Euro Strafe für falsche Meiung!

Heiko Maas, Zensur, Hate-Speech und Fake-News
Zensieren Spiegel Online, FAZ und Süddeutsche ihre Leser?
Veröffentlicht am 05.04.2017 – Danke Lamat für den Link

Wir hören die Türkei ist auf den Weg in die Diktatur? Warum in die Ferne schauen wenn doch das ”Gute” so nahe ist.

Mit dem Gesetzentwurf -Hasskommentare- erschafft die BRD eine neues und Einmaliges Zensurmodel in der Welt!

China und Nordkorea waren gestern, wer im Trend sein will muss nach Deutschland schauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. Wer sich also noch einen klitzekleinen Teil an Meinungsfreiheit erhalten möchte, sollte nach Nordkorea auswandern. :roll:

    Was mich hier aber interessiert: Inwieweit ist politaia.org von dieser angedrohten Maßnahme betroffen? Der Letzte macht das Licht aus oder wie darf man sich das vorstellen?

Kommentar hinterlassen