Chomsky: USA einer der führenden terroristischen Staaten

Das militärische Projekt der Vereinigten Staaten für die Welt
USA - Büttel der Neuen Weltordung

Veröffentlicht am 05.05.2013

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv
https://www.rebelmouse.com/antikriegtv

Es gab eine große Zahl von Veröffentlichungen  über Terrorismus und ich habe auch darüber geschrieben. Aber was ich geschrieben habe wird nicht erwähnt,  und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe die  offizielle Definition von Terrorismus angewendet.
Ich habe die Definitionen benutzt, die im us-amerikanischen und im britischen Recht angewendet werden,  nur hat das einen Haken. Wenn man es anwendet, dann sind die USA einer der führenden terroristischen Staaten in der Welt.
Es könnte etwas sich ändern, wenn Volksbewegungen innerhalb der mächtigen Länder, ihre Regierungen dazu zwingen könnten,  damit aufzuhören Schurkenstaaten zu sein.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen