Christoph Hörstel zur Lage KW 40

Christoph Hörstel: USA/Russland - Prognose 2017! Weltkrieg?!
Christoph Hoerstel

Veröffentlicht am 07.10.2016 – Danke chemtrail für den Link

1.1 RUSSLAND-USA: Eiszeit wegen Ungehorsams? Obamas Scherbenhaufen!!
http://tinyurl.com/h8gf6uv & http://tinyurl.com/hksjatw Da unterhalten sich beiden Seiten monatelang, fliegen hin & her – und kaum ist eine Waffenruhe ausgerufen, bombardiert Washington syrische Soldaten in Aleppo, weil die zu erfolgreich sind. Die schriftlichen Abmachungen hat W absichtsvoll verschwiegen, Russland jetzt erste Einblicke geliefert http://tinyurl.com/jsvvvuh Und vermutlich war das Bombardement auf den UN-Konvoi eine false flag operation, UN-Untersuchung sinnlos. Jetzt tut W so, als ob es die Russen durch Gesprächsverweigerung bestrafe. Das ist lächerlich, denn die Macht am Boden hat nicht Obama, sondern Putin – der jetzt Rückzug in Mittelosteuropa verlangt http://tinyurl.com/hlz62p2 Kartelle liegen also weiterhin auf Kurs mit Kriegsvorbereitung in Nahost!

1.2 RUSSLAND-USA: diplomatisches Hick-Hack & Kriegspläne!
Gestern war der heraufziehende Krieg Thema, heute dazu frische Infos: Sehr diplomatisch und rangmäßig “niedrig aufgehängt”, nämlich durch Vizeaußenminister Ryabkow, beklagt sich Russland über Schwierigkeiten seiner Diplomaten in USA: Druck im täglichen Leben, auch gegen die Familien – und geheimdienstliche Werbeversuche http://tinyurl.com/jpuaujm Den folgenden Beitrag sollten Sie lesen!!: US-Regierung diskutiert offen über Krieg gegen Russland http://tinyurl.com/zrdu92o General Dunford hat soeben seine Karriere geknickt, kann unter Obamas Nachfolgern nicht Stabschef bleiben. Amerika hat auf den Wahlzetteln auch die Möglichkeit, andere Kandidaten zu wählen als Trump & Clinton. Diese Hoffnung bleibt – ansonsten gibt es KRIEG. Deutschland DARF DA NICHT MITMACHEN!!!

1.3 Konfrontation USA-RUSSLAND im ausführlichen Pars-Interview!
http://tinyurl.com/zeclu4o Ist das schon Eigenmächtigkeit, Ungehorsam der CIA, wenn Washington seine schriftlichen Zusagen gegenüber Russland nicht erfüllt, von Außenminister Kerry unterschrieben? Obama hat ja zu Beginn seiner 1. Amtszeit schon merkwürdige Dinge erlebt: Eindringlinge im Weißen Haus http://tinyurl.com/yz7mlc9 & http://tinyurl.com/lbzy3kg ein CIA-Terroragent, der fünf Kollegen in Afghanistan tötet http://tinyurl.com/hdgjlne Die Uhr tickt in Syrien, es kann nur schlimmer werden. Und dies ist auch deshalb so, weil die Menschen, die etwas bewegen können, lieber im Internet herumdaddeln, faule Sprüche auf facebook klopfen – oder sich sonstwas, statt politisch aktiv und system-gefährlich zu werden… Und die bekannten Gesichter schaffen es nicht an einen Tisch.

2. HOCHVERRATSPOLITIK: Merkel für mehr Russland-Sanktionen!
Jetzt schlägt’s 13!!! Obwohl Obama schon abgesagt hat http://tinyurl.com/z2uelx6 übernimmt das Merkel http://tinyurl.com/hz3ttk7 eine Forderung des Vorsitzenden im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages, Röttgen nach Sanktionen gegen Russland wegen der weltweit willkommenen Erfolge Moskaus in Syrien http://tinyurl.com/hxjyt3m Damit hat Merkel wieder einmal härtere Gangart gezeigt als Washington! Auch wenn Sprecher Seibert Probleme in der EU sieht: Dieser Kurs ist Wahnsinn, schadet unseren deutschen und europäischen Interessen – und stellt deshalb eine eidbrecherische Amtshandlung dar, die juristisch geahndet werden kann, wenn die politischen Verhältnisse sich geändert haben und unsere obersten Rechtsverdreher pensioniert sind.

3. Erklärung der Deutschen Mitte zur Bedrohung durch Crash und Krieg
Die hoch gefährliche und parallele Eskalation in beiden Bereichen, Finanzen und Nahost-Konflikt, legt die Analyse einer verbundenen und umfassenden Planung nahe. Die Völker müssen und dürfen einer solchen Entwicklung nicht tatenlos zusehen! Aktivisten der Deutschen Mitte sollten sich sofort mit allem verfügbaren Material an allen geeigneten Aktionen beteiligen, um diese höchst bedrohliche Entwicklung zu stoppen, die unser aller Untergang bedeuten könnte. Wir wollen so dazu beitragen, dass immer mehr Menschen klar wird: Unseren wahnsinnigen Regierungen und deren krimineller Politik gebührt jeder legale Widerstand! Weiteres Zuwarten ist brandgefährlich! Die Opposition gehört an EINEN runden Tisch!

MEHR HIER: http://tinyurl.com/hon8tly

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen