UPDATE: Der BND Spionschutzbund lädt zum Spaziergang mit Picknick ein!

UPDATE

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

weder der NSA, noch dem BND, noch der Bundeswehr, noch der Polizei gefiel meine Anmeldung der Demo, wie ich Sie Euch zugemailt habe. Ausdrücklich verbieten sie:
– Fotos und Videos von der Kaserne und den Radomen zu machen
– Spaziergang um die Kaserne
– Einsatz von Drohnen

Deswegen an Euch diese Info. Momentaner Stand (wie er mir morgen auch bestätigt werden wird zu 99%): Wir treffen uns am Marienplatz um 11 Uhr und laufen über Münchnenerstr., Ebersbergerstr. und Grassingerstr. direkt auf die Mangfallkaserne zu. Direkt gegenüber dürfen wir auf privatem Grund picknicken, wenn wir den Platz wieder sauber hinterlassen. Wir haben also Zeit zu diskutieren, wie es weitergehen soll. Nach Griesheim und Berlin wäre Bad Aibling die dritte Spionburg, die von Demonstranten belagert wird. Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße

Euer Stefan Bauer

P.S. Es wäre hilfreich, wenn diejenigen, die schon sicher sind, dass sie kommen, dies rückmailen an:
“Stefan Bauer”

Der Ablauf: Wir treffen uns am 03.08.2013 um 11 Uhr in Bad Aibling vor dem Rathaus. Dort gibt es Reden und Warten auf Verspätete bis 12 Uhr. Dann geht es weiter zu Fuß (Fahrradfahrer können natürlich auch mitmachen) über die Münchnerstrasse zur Texassstrasse bis zur Mangfallkaserne. Das sind ca. 2,5 km. Das müsste also in 30 – 40 Minuten machbar sein.
Dann geht es auf die Spurensuche mit den mitgebrachten Drohnen, Köder werden ausgelegt und wer will kann picknicken. Um ca. 14:00 Uhr ziehen wir um das Gelände der Mangfallkaserne herum und besuchen die nahen (300 m) entferneten Radome der NSA.
Bis um 18 Uhr haben wir dort Zeit Photos und Filme vor gigantischer Kulisse zu machen (freie Menschen vor abgesperrtem Überwachungsstaat und im Hintergrund die Alpenkette). Wenn der NSA-Spionschutzbund in Griesheim zeitgleich tagt, könnten wir eine Liveschaltung rüber nach Griesheim machen. Um 18 Uhr möchte ich die Veranstaltung auflösen.
Stefan Bauer
Vereinigte Direktkandidaten
Münchnerstr. 46
83022 Rosenheim
080312219450

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen