Der Fall von Tripolis: “Gaddafi plant massiven Gegenschlag” — Russia Today

22. August 2011 Russia Today

Die Rebellen behaupten, dass sie die Kontrolle über den größten Teil der libyschen Hauptstadt errungen haben, obwohl das libysche Staatsfernsehen immer noch pro-Gaddafi-Programme sendet. Angeblich sollen schon drei der Gaddafi-Söhne in Gefangenschaft sein.Nach einer chaotischen Nacht in der Hauptstadt wurden Menschenmengen mit Fahnen der Rebellen auf dem Zentralplatz gesehen. Dr. Franklin Lamb, der Direktor der Organisation “Amerikaner für den Frieden in Nahost”, der am Sonntag durch die Kugel eines Heckenschützen am Bein verwundet wurde, sagt, dass Gaddafi einen massiven Gegenschlag vorbereiten könnte.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen