Die geheime Inquisition – Feuer des Glaubens

Veröffentlicht am 27.02.2016

Teil 1 der ZDF Dokumentation aus dem Jahre 2010 von Jan Peter und Yury Winterberg.

Teil 2:

Teil 3:

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. Die gemachten Videos gehen an meine Nerven – ich kann das im Moment nicht…

    ich versuche hier ein Video von inibini als Verständnis als Erklärung einzubringen

    wie entsteht Hass? || Der kollektive Schmerzkörper

    Menschen, die sadistisches Verhalten an den Tag legen und bis ans Äusserste gehen; Menschen, die anderen das Schlimmste angetan haben, was sich ein Mensch vorstellen kann; Menschen, die andere verhöhnen, demütigen, quälen und töten. Welche Menschen tun so etwas?

    Dieses Video soll eine vage Annäherung, aber keine Antwort sein. Es beansprucht nicht „DIE Wahrheit“ für sich und bietet auch keine strukturierte Erklärung für das Leiden der Welt, sondern steht für sich; eher als Kunstwerk denn als „SO IST ES“ -Aufklärungsvideo. In diesem Sinne: behaltet euch, was ihr als richtig & wichtig erachtet, der Rest muss warten. …

    https://www.youtube.com/watch?v=uwuCayVeTvk

  2. Man muss wissen, dass sich die Päpste als Nachfolger der römischen Kaiser sehen, die damals auch als Gottheiten verehrt wurden, heute nennt sich der Papst „Heiliger Vater“. Die EU soll die alten Grenzen des Imperiums wiederherstellen, wozu auch Nordafrika und Kleinasien gehörten, das Mittelmeer soll wieder zum „Badesee“ des Imperators werden, http://vatikanische-nwo.blogspot.co.at/2009/11/unter-der-segnung-von-innozenz-x.html. Damit dieses Eurabia Wirklichkeit wird, unterstützt die Kirche die Masseneinwanderung der Moslems nach Europa, der Islam soll so gezähmt (Euroislam) und dem Papsttum unterworfen werden. So kann es schon mal vorkommen, dass ein Papst den Koran küsst, der Vatikan will ihm so seinen Stempel aufdrücken. Denn eigentlich ist es dem Papst egal, woran man glaubt, solange man seine Autorität nicht anzweifelt. Wer dies aber wagt, auch wenn es ein Christ oder ein christliches Volk ist, wird erbarmungslos gejagt und umgebracht.

Kommentar hinterlassen