Die große Terrorshow des Westens

Kommentar: Das Video ist schon etwas älter, aber trotzdem aktuell.


Da iss er ja!


Hochgeladen von am 16.03.2010

2005 wurde EU-Abgeordneten das Szenario eines Terroranschlags mit einer Atombombe auf Brüssel vorgeführt. Bestandteil dieser Präsentation eines fiktiven Ereignisses, das (noch) gar nicht geschehen ist, war ein Bekennervideo von Osama Bin Laden! Sollte es also jemals Realität werden, so könnte man dieses Bekennervideo und die fertigen Manuskripte doch gleich für die “Berichterstattung” verwenden… http://www.youtube.com/view_play_list?p=3AAB13BDDAA87136

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen