Dirk Müller bei “Volle Kanne”: Griechisch-Zyprische Öl- und Gasreserven

Danke Solist für den Link.

Wir haben ein Dutzende Artikel geschrieben über den Öl- und Gasbetrug im Mittelmeer. Dirk Müller scheint der einzige zu sein, der das Problem weiter anspricht. Ab Minute 14:00.

Dirk Müller zu Gast bei “Volle Kanne” gibt Tips zum Thema “Anlageformen für die Familie” und wie man sich einen Überblick über seine Ausgaben macht. Außerdem spricht er über sein neues Buch, berichtet von seiner Griechenlandreise sowie die Öl- und Gasvorkommen in Griechenland und Zypern und wie diese Europa unabhängig machen würden.
Weiter äußert er sich zum Ausmaß von Spekulationen und welche Probleme dabei auftreten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitra…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen