Donbass: Der verschwiegene Vernichtungskrieg

Kiew führt offenen Terrorkrieg gegen die Volksrepubliken

Der verschwiegene Vernichtungskrieg gegen die ostukrainische Bevölkerung 21.07.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, der deutsche freie Journalist Mark Bartalmai lebt mit kurzen Unterbrechungen seit ca. einem Jahr im Kriegsgebiet der Ostukraine. Mit seinem Film “Ukrainian Agony” zeigt Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild des Ukraine-Konfliktes, als es von den westlichen Massenmedien dargestellt wird. Denn als Gegenstimme zum westlichen Mainstream, zeigt Bartalmai sein persönliches, hautnah-authentisches Erleben des sich schier endlos eskalierenden Krieges vor Ort. Freundlicherweise wurde klagemauer.tv ein Interview von Frank Höfer, dem Begründer des alternativen Portals NuoViso.TV zur Verfügung gestellt, das er mit Mark Bartalmai gemacht hat. Im nachfolgenden Ausschnitt führt Mark Bartalmai in seine Dokumentation ein und erläutert die Lage und Entwicklung des verschwiegenen Vernichtungskriegs gegen die ostukrainische Bevölkerung. Wir wünschen Ihnen einen aufschlussreichen Abend!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen