Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus

Veröffentlicht am 13.09.2016 – Danke Lamat88 für den Link.

Ein Bauer der jetzt auspackt!
Ein spannender Vortrag in dem er erzählt was Staat, Firmen und sonstige Graue Gestalten im Landwirtschaftlichen Berreich so treiben…


Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

9 Kommentare

  1. Respekt vor diesem Menschen der für die Wahrheit kämpft – für das Natürliche! gegen das künstliche Nachahmen, der Gedanken Gottes unsere Natur und Geschöpfe …

    Niemand kann die Schöpfung Gottes nachmachen oder verbessern – die Schöpfung ist Vollkommen!

  2. Wie grausam diese Geschichte… Und von diesen geschundenen Kreaturen soll die “Milch” auch noch ein “Lebens”mittel sein… Klasse, dass dieser mutige, wache Mann den Kampf aufgenommen hat.

  3. Insider: Bayer und Monsanto einigen sich auf Übernahme

    Einem Insider zufolge sollen sich der deutsche Pharmakonzern Bayer und der amerikanische Saatguthersteller Monsanto auf eine Übernahme geeinigt haben. Bayer zahle den Monsanto-Aktionären demnach etwa 128 Dollar je Aktie – insgesamt rund 66 Milliarden Dollar. Es wäre die größte je getätigte Übernahme eines deutschen Unternehmens.

    …Bayer und Monsanto sind nicht die einzigen Konzerne in der Branche, die ihr Heil in Zusammenschlüssen und Übernahmen suchen. Der chinesische Chemieriese ChemChina schluckt gerade den Schweizer Saatgutspezialisten Syngenta für 43 Milliarden Dollar. Ende 2015 wurde bereits der Zusammenschluss der US-Konzerne Dow Chemical und Dupont zu einem neuen Branchenriesen auf den Weg gebracht.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/14/insider-bayer-und-monsanto-einigen-sich-auf-uebernahme/

Kommentar hinterlassen