Heute schon gelacht? Handy von Anis Amri sichergestellt

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt
Bei der erneuten Untersuchung des Todes-Lkw hat die Polizei nun auch das Handy des Berliner Terrorverdächtigen Anis Amri sichergestellt, wie Spiegel Online unter Berufung auf Berliner Polizeikreise berichtet. Die Auswertung des Handy laufe nun auf Hochtouren.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161223313901745-lkw-terrorist-amri-handy/

Was soll man dazu noch sagen?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

10 Kommentare

  1. Solche Anschläge werden geplant. Die meisten “Terroristen” sind
    staatlich gelenkt. Siehe auch das Buch von Daniele Ganser “Nato
    Geheimarmeen in Europa” – “Inszenierter Terror und verdeckte
    Kriegsführung” (ISBN 987-3-280-06106-0).

    In den 70-80er Jahre wurden in Italien hunderte Menschen in die
    Luft gebombt. Organisiert wurde das ganze vom italienischen
    Geheimdienst, der CIA und koordiniert durch die NATO ! Die
    Organisation die die Befehle ausführte hieß “Gladio” – das Schwert.

    Der italienische Premierminister Andreotti veröffentlich die Arbeit von
    Gladio 1990 im Parlament nachdem Richter Felice Casio Dokumente
    fand.

    1980 explodierte auf dem Bahnhof von Bologna eine Bombe, wobei
    85 Menschen den Tod fanden und weitere 200 Menschen schwer
    verletzt wurden. Ausgeführt von Gladio. Gladio hat hunderte Menschen
    getötet. Ausgeführt vom italienischen Staat.

    In Deutschland wurde die Terrorgruppe aus der Organisation
    Gehlen (ORG) geboren. Ab 1952 war ein Name “Technischer
    Dienst” (TD und BDJ)). Die Gruppen gab / gibt es in ganz Europa.
    In der Schweiz heißt die Gruppe P2.

    Der Sinn der Attentate von Gladio war: Die kommunistische Partei
    sollte aus dem Parlament gehalten werden. Die Ermordung von
    Aldo Moro geht auch auf das Konto von Gladio. Er wollte als
    Oppositionsführer die Kommunisten in das Parlament holen.

    Es entsteht durch lesen des Buches der Eindruck, daß der Terror
    überwiegend von den Regierungen in Europa organisiert wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0&t=15s

    Auch Deutschland, Österreich und Italien sind im Handelsrecht
    und nicht im Staatsrecht.

    Das Handelsrecht-Spiel heißt „Monopoly“ !

    Sie haben die Bank, sie machen die Spielregeln, sie besitzen alles
    von der Schloßallee bis zur Badstraße.
    Welche Chance hat ein mittelständischer Unternehmer der nicht
    zu einem ihrer Konzerne gehört ?

    Wer die Spielregel macht gewinnt immer …. oder ?

    Die Lösung ist: Wir sollten wieder in das Staatsrecht.

    Bitte unser Buch lesen:

    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

  2. Nachdem das Handy nun auch noch gefunden wurde, sollte man vielleicht mal auf die Aufschrift des LKW achten ! Dort steht nämlich der Täter in Großbuchstaben daruf geschrieben : “Ariel Zurawski” nennt der sich – alles andere ist nämlich nur eine falsche Fährte gewesen…also der war dann mindestens der Komplize – und wenn der es doch nicht gewesen ist, weiss ich echt nicht mehr weiter… :-)

      • Kommentar von Freeman:
        Unterstellen wir, es gibt “böse Hintermänner”, dann würde ich nicht nach dem gleichen “Drehbuch” vorgehen, Dokument des Sündenbocks hinterlassen und dann erschiessen, wie ihr das meint. Das kann man einmal machen, aber nicht immer wieder.
        Leute im Geheimdienst sind ja nicht dumm, sondern höchst intelligent. Ihr seid beschränkt in eurem Denken, weil ihr hier ein Drehbuch erkennen wollt.
        Ihr geht auch davon aus, die Polizei und alle sind super kompetent und sehen alles. Hallo, es sind Beamten, die faul sind und Fehler machen.
        Das Dokument kann durch den Aufprall dem Täter aus der Tasche geflogen und unter dem Sitz gefallen sein.
        Ihr unterstellt aber immer, es ist Absicht und geplant.
        Was hab ich schon alles im Auto verloren und erst bei einer gründlichen Innenreinigung wieder gefunden.

        Wen wundert’s? Freeman glaubt ja auch an Flugzeuge.

  3. Noch was dazu…:

    Berlin: Dashcam Video zeigt, wie LKW in Weihnachtsmarkt rast
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/91670-berlin-dashcam-video-zeigt-wie-lkw-in-weihnachtsmarkt-rast

    Wenn das Teil noch die 25 Tonnen Ladung auf dem Buckel hatte brauchte der schon paar Meter Anlauf..und dies scheint eine Ampelkreuzung zu sein die gerade “grün” war… ???
    Wenn das Teil an der Ampel gestoppt wäre wäre nach dem Wiederanfahren höchstens 30 -40 Kmh möglich gewesen…
    (Und den Querverkehr zu massakrieren beir rot-Schaltung der Ampel hätte nicht den Effekt gehabt…)

    • Dieses Video sollte man sich unbedingt in Zeitlupe ansehen und nicht nur einmal. Meiner Meinung nach ist das nicht der LKW der in den Medien präsentiert wird. Seitenbackenfarbe, Anzahl der Achsen am Auflieger, Dachspoilerabstand zum Auflieger etc. Mann muss sich schon ein bisschen Zeit nehmen und öffters anhalten und zurück. Bin mal gespannt ob jemanden etwas auffälllt. Auch die Strasse wo er angeblich zum stehen kommt, dort sehe ich keinen Weihnachtsmarkt und keine Buden oder Stände, sondern eine Bushaltestelle. Stell hier nur meine persönliche Wahrnehmung und Meinung dar.

      • Der Terror LKW hat eine Vollplane dunkel, Schiebplane und der gezeigte auf dem Dash Video hat helle Seitenbacken und dann kommt die Plane die daran befestigt wird. Erinnere an München Terrorist vor MC Donald keiner weiß wo er herkam.

  4. Ach neein – das Handy hat man nun auch noch gefunden – unglaublich

    es gibt kein Blut zu sehen, bei 12 zerquetschten Menschenlaibern und 50 Verletzten – keine Bewegung bei den Sanitätern oder sonstigen Hilfspersonen – bei einem Anschlag in dieser Größenordnung müssten eigentlich Hundertschaften von Polizisten unterwegs sein – einen Umkreis von 10 km abgesperrt sein – jedes Auto jeder LKW und jede Person hääte als Verdächtig gelten müssen – die Autobahnen und Bahnhöfe oder Flughäfen – jede Person auf dem Weihnachtsmarkt hätte verdächtigt werden müssen ….

    Das ist verarsche pur …

  5. Es besteht zwar nicht viel Hoffnung dass diese Sachverhalte noch Aufnahme in das “Verständnisbild” vieler Menschen finden… :-(

    Nie mehr Sprache verschlagen: Neue Software kann Video-Live-Aussagen manipulieren
    Mehr: https://de.sputniknews.com/wissen/20160321308574409-software-aussagen-manipulieren/

    Forscher manipulieren Videos in Echtzeit
    Wenn Trump und Putin sagen, was man will
    http://www.nzz.ch/digital/forscher-manipulieren-videos-in-echtzeit-ld.9054

    “„Wir kommen, um euch zu schlachten“: IS veröffentlicht Bekenner-Video von Anis Amri”
    http://www.focus.de/politik/videos/mutmasslicher-berlin-attentaeter-wir-kommen-um-euch-zu-schlachten-is-veroeffentlicht-bekenner-video-von-anis-amri_id_6399443.html

    Und dies ist die propagierte Reaktion auf dieses nette Angebot:

    Nach Berlin: Demos gegen Rechts
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/91752-nach-berlin-demos-gegen-rechts
    “In vielen Städten kam es nach dem Berlin-Anschlag zu Demonstrationen. Nicht gegen den islamistischen Terror, sondern gegen Rechts.”

    Man sollte von einem suizidalen Hirnvirus ausgehen
    (adornosis dekadenzis achtundsechzigeritis ??)

Kommentar hinterlassen