HOMO-, PÄDO-, GENDERWAHN – Facetten des Niederganges einer Welt

Danke Sasa Schronzator für den Link.

Kommentar: Wie lange wird dieses Video zu sehen sein? Unser letzter Beitrag in dieser Richtung wurde schon wegzensiert:


Veröffentlicht am 15.06.2013

Die Primitivisierung und Pervertierung unserer westlichen Gesellschaft schreitet immer schneller voran.
Das völkermörderische, antiweisse System läßt langsam die letzten Masken fallen:
Widerlichste Perversitäten und Abnormitäten werden mit brachialer Gewalt zur neuen Norm erhoben, während Anstand, Sitte und Moral von den widerwärtigen Totengräbern unserer Völker in den Rinnstein getreten werden!

Weit haben wir es gebracht!
Wer für sein Volk und gegen die Systemlügen eintritt, der kommt in den Gesinnungskerker, oder wird wirtschaftlich, psychisch oder physisch vernichtet, doch wer sein Volk nach Strich und Faden verrät, wer unsere Kinder und Jugendlichen zu identitätslosen Seelenkrüppeln verunstaltet,der kommt ganz groß raus und hat ausgesorgt…

Wehrt euch gegen diese perverse Schweinerei!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen