Humvee-Crash: US-Soldaten bringen erneut Verkehrschaos nach Polen – VIDEO

Humvee-Crash: US-Soldaten bringen erneut Verkehrschaos nach Polen

Während sich US-Militärs noch nicht einmal von den jüngsten Verkehrsunfällen in Polen erholt haben können, hat ein Radschlepper der US-Army schon wieder die Kurve nicht gekriegt und ist in einen Zaun gekracht. Insgesamt gab es wohl drei Zwischenfälle, nun aber tauchte noch ein Video eines vierten Unfalls auf.


Die Aufnahmen zeigen einen beschädigten US-Humvee allein auf einer Straße im polnischen Bolesławiec im Südwesten des Landes. Laut „Defence Blog“ soll dabei ein US-Soldat verletzt worden sein.

Die US-Soldaten bauten bereits zum dritten Mal in nur zwei Wochen einen Unfall auf polnischen Straßen. Dabei rammte ein Radschlepper einen Zaun auf einem Privatgelände, da dieser die Kurve nicht erwischte. Der Vorfall ereignete sich in der polnischen Stadt Gorzowßów Wielkopolski, wie das Online-Portal „Kontakt24“ berichtet.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen