Informationen über die Massenarreste

Wann stürzt die Globale Mafia?

Kommentar: Diese Informationen sind zweifelsohne interessant, ob sie wahr sind, wissen wir nicht; bilden Sie sich selbst ein Urteil. Eines muss klar sein: Euro und Dollar halten nicht mehr lange durch. Es braut sich etwas zusammen. Das kann durchaus positiv sein.

Nun werden manche sagen, der Zusammenbruch des Geldsystems sei von den Bankster geplant.  Das mag sein, aber auch die Gegenseite muss das System zum Einsturz bringen, denn mit Flickschusterei ist ein positiver Weg in die Zukunft nicht möglich. Es muss ein radikaler Neustart durchgeführt werden. Die Frage ist doch, wer steuert den Zusammenbruch und wer kontrolliert danach die neuen Währungen? Die Kontrolleure der neuen Währungen müssen die Bürger sein und selbstverständlich wird das neue Geldsystem dann kein Schuldgeldsystem sein können.

Man muss auch nicht unbedingt Panik schieben, wenn der Begriff  “global currency” auftaucht. Die Weltwähruung  gab es schon immer: Gold und Silber. Mit einer 20 Goldmark-Münze konnten Sie um 1900 überall einkaufen, weil man wusste, dass sie ca. 7 g Feingold hatte. Und mit ein paar silbernen Maria-Theresien-Taler konnten sie vor einigen Jahrzehnten noch durch Nordafrika reisen. Auch ein Papiergeldsystem ist ok oder gar ein elektronisches Geldsystem. Warum sollte man die Vorzüge der EDV nicht nutzen? Es geht immer nur darum, wer das System kontrolliert und ob es transparent ist. Wenn die Bürger ihr elektronisches Geld selbst kontrollieren und das Geldsystem für jedermann transparent ist, so ist gegen ein elektronisches Geld überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Man muss sich ja nicht gleich einen Chip einpflanzen lassen.

Auf jeden Fall:  Angst ist ein schlechter Ratgeber! Ich persönlich glaube, dass die Globale Mafia absäuft, aber dass dieser Prozess nicht in wenigen Wochen über die Bühne gehen kann; vielleicht dauert er Jahre. Was auch immer passiert, bewahren Sie sich ihren Humor und lassen Sie sich nicht verängstigen.Was im Moment als Bedrohung erscheint, kann sich durchaus als äußert positive Erscheinung für eine gute Zukunft erweisen. Denken Sie an Plato und sein Höhlengleichnis.

Vielleicht kann einer der Leser eine kurze zusammenfassende Übersetzung erstellen, denn ich muss heute noch den Fulford erledigen. Übersetzen, meinte ich. [Kommentar Ende]

____________________________________________

Bill Wood und Eva Moore über die Massenarreste

Informationen über Obama und den Stand der geplanten Massenarreste und über die in den kommenden Wochen stattfindenden Angst- und Desinformationskampagnen, welche über die Medien gestreut werden.

SIX PARTS, 15 min. each (2.6 MB) (as in the videos)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6

THREE PARTS, 30 min. each (5 MB)
Part 1+2
Part 3+4
Part 5+6

COMPLETE SHOW (123 min., 14 MB)
Complete show

—————————————————————————

VIDEOS LINKS
Part 1: http://youtu.be/rlDVRQIgAVw
Part 2: http://youtu.be/wHmHeUtPYII
Part 3: http://youtu.be/o42OMkniiXY
Part 4: http://youtu.be/2SUpcSlwkrI
Part 5: http://youtu.be/NdNEJ0vX1Nk
Part 6: http://youtu.be/f4JYIprFRPY

http://kauilapele.wordpress.com/2012/05/06/mass-arrests-new-information-with-bill-wood-and-eva-moore-5-6-12-mp3s/#more-11031

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen