6 Kommentare

  1. na es is ja doch nun mal so das der artikel im grundgesetz,wie im vid beschrieben überhaupt keine gültigkeit mehr hat weil der geltungsbereich des GG 1990 weggefallen ist.deswegen machen die was sie wollen und da kann ein professor nach dem andern rumzetern wie er will.das die das nicht erwähnen ist mir unbegreiflich

  2. …der Begriff “Flüchtling” ist eine Irreführung, denn wie aus diesem Beitrag hervorgeht, tragen jene nicht (mehr) den Flüchtlingsstatus und dürfen somit auch nicht (mehr) als “Flüchtlinge” bezeichnet werden… wenn jemand illegal und unkontrolliert in ein Land einfällt, was ist es dann…?

    • Bei mir heißen die Typen deshalb auch Fluchlinge ;-)
      Erstens, weil sie ständig fluchen, über eine vermeindlich ausbaufähige Gastfreundschaft (die Welt ist denen nicht genug) und zweitens, weil sie fleischgewordene Gestalten dieser verfluchten Satanisten sind, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unsere Welt komplett in Chaos und Elend zu versetzen.

Kommentar hinterlassen