Kerry spuckt wieder große Töne: Assad nicht mehr legitim

Das Geständnis des kriminellen John Kerry

Kommentar: Kaum hat Kerry bei seinem Besuch in Tel Aviv dem Wahnsinnigen Netanjahu Rapport erstattet, mischt er die ganze Syrien-Angelegenheit wieder auf. Zusammen mit seinen Amtskollegen Hague aus dem perfiden Albion und Fabius (der gerne mit seinem Bruder auf nordsyrische Antiquitäten macht) aus der Freimaurerhochburg Paris hat er  schon wieder große Töne parat.

Wer völlig ohne Legitimität handelt, ist  dieses zionistische Kriegstreiber-Trio, das seine Zeit bei madigen Graubrot und Faulwasser hinter Gittern verbringen sollte, anstatt die Völker zu peinigen.

Zombie Kerry

Kerry: Assad nicht mehr legitim – Bei Nichteinhaltung der C-Waffen-Abmachung drohen Folgen

Syriens Präsident Baschar al-Assad hat nach Ansicht des US-Außenamtschefs John Kerry „seine Legitimität vollständig eingebüßt“.

Das erklärte er am Montag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinen Amtskollegen aus Frankreich und Großbritannien in Paris.

Sollte Damaskus die Vereinbarungen über die Kontrolle und Vernichtung der syrischen C-Waffen nicht einhalten, wird das ernsthafte Folgen nach sich ziehen, so Kerry.

„Wenn Assad die Bedingungen dieser Vereinbarungen nicht einhalten kann, wird dies zu Folgen führen – da sind wir uns alle einig, auch Russland“, betonte er. „Diese Vereinbarungen schreiben den USA und Russland vor, im Falle einer Nichteinhaltung (der Resolution) Maßnahmen gemäß dem Kapitel 7 der Uno-Charta zu ergreifen“, sagte Kerry nach seinen Verhandlungen mit Laurent Fabius und William Hague.

Die Außenamtschefs der USA und Russlands hatten sich am Samstag zum Syrien-Problem geeinigt: Die Seiten sprachen sich für eine politische Regelung des Konflikts, für die militärische Nichteinmischung und für den Abzug der C-Waffen aus Syrien und deren Vernichtung bis Mitte 2014 aus.

http://de.rian.ru/politics/20130916/266884753.html

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen