Kornet: Worüber die USA und Israel nicht reden

von  Gordon Duff

panzer_zerstört
Ein “leicht beschädigter” Merkava “unzerstörbarer Panzer”

Im Jahre 2003 überrannten die USA den Irak dem nicht aufzuhaltenden Abrams-Panzer, der mit einer hochgeheimen Panzerung aus abgereicherten Uran ausgestattet waren, die in der Lage war, alles abzuwehren. Innerhalb einer Woche wurden 30 unserer Panzer vernichtet.

Im Jahre 2006 verbrannte sich Israel den Hintern im Libanon. 300 Hisbollah-Kämpfer setzten die Kornet (russische Panzerabwehr-Lenkrakete) ein.

Heute gibt es keine “Freie Syrische Armee” (FSA) mehr, weil ihre gesamte gepanzerte Streitkraft innerhalb von Tagen vernichtet wurde. Das ist der Grund dafür, dass der Krieg in Syrien dergestalt eine Wendung erfahren hat, dass die USA, Großbritannien und Israel nun durch die Unterstützung des ISIS den Kampf übernehmen und die Völker des Iraks und Syriens in ihren Dörfern und Städten als Geisel halten.

Wie kann es sein, – so fragen wir uns – dass amerikanische Generäle und US-Senatoren sich mit Al-Kaida treffen, unsere Generäle (außer Dienst) ISIS-Einheiten anführen, während amerikanische Piloten von oben ihre Bomben abwerfen? Wie kann Amerika die Versorgungskonvois des ISIS und von Al-Nusra ausschalten, während amerikanische C130-Lufttransporter vom CIA, der israelischen IDF und der britischen Armee Waffen und Nachschub an den Feind liefern?

Willkommen in den “Kriegsspielen im Mittleren Osten von 1990 bis in alle Zukunft”, gesponsert von Sheldon Adelson, John McCain, den Drogenkartellen der Welt und der amerikanischen Republikanischen Partei. Denken Sie daran, wenn Sie Rauschgift kaufen oder Geld für eine minderjährige Prostituierte bezahlen, dann zahlen sie auch für Jeb Bushs Kampagne zur Präsidentenwahl.

Quelle:

http://www.veteranstoday.com/2015/02/28/kornet-what-american-and-israel-dont-want-to-talk-about/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen