Kriegsprofiteur Biden: Russland muss sich aus Ukraine zurückziehen

Joe Biden

Kommentar: Joe Biden, seines Zeichens Vizepräsident des Organisierten Kriminellensyndikats USA, ganz nebenbei auch glühender Zionist und Vater des  Ukraine-Geschäftemachers Hunter Biden, will, dass sich Russland aus der Ukraine zurückzieht. Aber Russland ist doch gar nicht in der Ukraine? Haben wir uns da verlesen? Hat er nicht gemeint, die USA mit Blackwater/Greystone/Academi/FBI/CIA und die Oligarchen-Mischpoke sollen sich aus der Ukraine zurückziehen?

Nein, natürlich nicht. Die Ukraine, Russland und deren Bodenschätze sind zu groß, als dass man diese Länder den Russen und Ukrainern überlassen könnte. So hat das Biden gemeint. Und mit dieser Meinung ist er auf der Münchner Globalen Destabilisierungs- und Kriegsgewinnlerkonferenz sicher nicht alleine. Gell Herr Ischinger? Schließlich gehört auch Pornoschenko zum erlauchten Kreis der Schwerverbrecher, die dort auf das konstruierte Blutvergießen mit Champagner anstoßen.

************************************************************************

ethnolingusitic_map_of_ukraine1Russland muss sich laut US-Vizepräsident Joe Biden aus der Ukraine zurückziehen. „Sollte Russland seine Position im Ukraine-Konflikt nicht ändern, läuft es die Gefahr, sich selbst zu isolieren“, erklärte Biden am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

„Ich muss offen sagen, das Ziel der USA sei kein Kollaps oder eine gezielte Schwächung der russischen Wirtschaft. Aber (Russlands) Präsident (Wladimir) Putin steht vor einer einfachen Wahl: aus der Ukraine abhauen oder einer dauerhaften Selbstisolierung zum Opfer fallen und wachsende ökonomische Probleme in Kauf nehmen“, sagte Biden.Am Freitag hatte die Sicherheitsberaterin des US-Präsidenten, Susan Rice, erklärt, dass die USA die Möglichkeit einer direkten Militärhilfe für die Ukraine prüfen. Das wäre ein ernsthafter Schritt sein, den die USA gemeinsam mit ihren Partnern tun wollten, sagte sie.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150207/301006423.html#ixzz3R5WT1yE2

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen