KT No 73 Guido Grandt – 2018 – Deutschland nach dem Crash

Sanfte Besatzung: Investigative Dokumentation über den Einfluss der USA auf die deutsche Politik
BRD: Besatzungs-Republik Deutschland

Veröffentlicht am 30.05.2013

KLARTEXT No 73 vom 30.05.2013
Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Redaktion: Michael Grawe

zu Gast: Guido Grandt – http://www.guidograndt.de
Thema: Deutschland nach dem Crash — Was Politiker nicht erzählen


Neben der gugra-Medienredaktion (TV & Print) ist Grandt noch Geschäftsführer des kleinen gugra-Media-Verlages (gugra@gugra-media-verlag.de), sowie des gugra-Media-Recherchebüros (recherche@gugra-media-verlag.de) und Produzent bei der Produktionsfirma wirsind.tv (guido.grandt@wirsind.tv) (in der auch der bekannte frühere RTL-Anchorman und Moderator Hans Meiser mitmischt. Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Guido Grandt mit Kriminalität in den verschiedenen Facetten und der Kehrseite der Gesellschaft. Ob Kinderpornographie und Kinderprostitution, dubiose Partnervermittlungen und Frauenhandel, Wunderheiler und Scharlatane, Sexualstraftäter, Tierschmuggel und Fleischskandal — immer hat Grandt hautnah und zumeist investigativ recherchiert. Er recherchierte, drehte und produzierte bislang rund 300 Filmbeiträge für private, öffentlich-rechtliche und ausländische TV-Sender. Des weiteren ist er Autor zahlreicher Bücher : u.a.: „Sexualstraftäter — Eine Herausforderung für die Gesellschaft”, „Ware Kind — Missbrauch und Prostitution”, „Glück auf Bestellung — Tatort Heiratsmarkt”, „Schwarzbuch Satanismus”, „Satanismus — Die unterschätzte Gefahr”, „Jugendokkultismus — Faszination des Verborgenen”, „Erlöser — Phantasten, Verführer und Vollstrecker”, „Fiat Lux — Uriellas Orden”, „Der Satan von Witten und andere fanatische Ritualmörder”, “Schwarzbuch Freimaurerei”, das bislang in drei Sprachen erschienen ist (deutsch, polnisch und tschechisch) etc. Auch einen Internet-Ratgeber: „Vorsicht Internet! Anonym surfen und sicher kommunizieren im Netz”. 2012 erschien sein Buch (zusammen mit Peter Jamin) im Verlag Deutsche Polizeiliteratur, in dem Grandt sich mit dem sexuellen Missbrauch in den Kirchen beschäftige.
In dieser Sendung möchten wir uns mit Guido Grandt über sein neues Buch:”2018 — Deutschland nach dem Crash” unterhalten und selbstverständlich auch noch weitere spannende Themen erörtern.

Sendung als mp3 herunterladen – http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen