Antifa droht mit Trümmern in Clausnitz

clausnitz
clausnitz

Die Weimarer Hochfinanz-Republik läßt grüßen

Danke RZ99 für den Link

Die Antifa hat Asylgegnern in Clausnitz (Erzgebirge) gedroht, das Dorf in Trümmer zu legen, falls sie noch einer einzigen geflüchteten Person Angst machen.

In einer Botschaft (“Offener Brief an Clausnitz”) berichtete die Antifa über ihren Besuch dort: “Ein schönes Dorf. Auch euer Heimatmuseum hat uns sehr gefallen. Dinge können kaputt gehen, Traktoren können sich spontan selbst entzünden – es wäre doch schade drum. Nun ja, ein Teil unserer weiteren Möglichkeiten würde die Bevölkerung verunsichern.”

Dann heißt es ganz konkret: “Falls ihr noch einer einzigen geflüchteten Person Angst macht, wird das Konsequenzen für euch haben. Wir beobachten euch. Ein weiterer Angriff auf einen Flüchtling, ein Böller vor der Unterkunft – und euer Dorf wird in Trümmern liegen.”

Auch der sächsischen Polizei wurden Konsequenzen für ihr “unmenschliches Handeln” angedroht.[Für eine vollständige Ansicht bitte unten auf den Text klicken]

drohung Antifa

Die Drohung auf der Internetseite von linksunten.indymedia.org. Fotos: dpa/Hendrik Schmidt, Screenshots Facebook

Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/linksradikale-drohen-mit-truemmern-in-clausnitz-49514

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

  1. An alle die es angeht,

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    wenn der Weg so weiter geht, werden wir Palästina in
    unserem Land erleben. 1948 war Palästina zu über
    95 % von Palästinensern bewohnt und heute werden
    die restlichen Bewohner zusammen-gebomt !

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    wir haben nur eine Chance – und zwar den
    Friedensvertrag zum WK I im Rechtsstand
    1914. Wir aktivieren die Gemeinden in diesem
    Rechtsstand, erhalten das Bodenrecht zurück
    und können im Zusammenschluss der aktivierten
    Städte, Ämter und Gemeinden den Friedensvertrag
    erhalten.
    Das ist unsere letzte Chance wieder souverän zu
    werden und selbst zu bestimmen …..

    Souveräner Staat oder besetztes Land ?

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Schutz für unser Recht und Eigentum !

    Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
    Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
    Flüchtlingselend !

    Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
    YouTube Filmen:

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

  2. Die Immerbessermenschgesinnung der Ultra-Linken kulminierte, wodurch sie im rechtsextremen Lager landeten. Die Gesetzmässigkeit hinter dem Vorgang dürfte lediglich den rechtsextremen Linken verborgen bleiben, dies weil extremultradickes Brett vor dem Kopf.

Kommentar hinterlassen