Räuberpistolensender ZDF im russischen TV entlarvt

Putin zum Brexit
Putin zum Brexit

Veröffentlicht am 23.12.2015 – Danke Chemtrails für den Link

21. Dezember 2015. Beitrag des russischen Staatssenders “Rossija1” über Manipulationen in der deutschen antirussischen Propaganda-Dokumentation “Machtmensch Putin” von ZDF unter Regie von Dietmar Schumann. Mit einem Fälschungsvorwurf hat das russische Staatsfernsehen den zwangsfinanzierten Lügensender ZDF in eine Zwickmühle gebracht, aus der er derzeit nur schwer herauszukommen scheint.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=W3xNg…

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

  1. nun wir sehen ja auch die Relativierung der Ereignisse um die Massenvergewaltigungen-und – -Versuche, welche verniedlicht und runtergespielt wurden, obwohl nicht nur ein Kölner, sondern deutschlandweites Ereignis. Das sind dann “SEXUELLE BELÄSTIGUNG” oder gar nur eine ABLENKUNG um an Wertgegenstände zu kommen.
    Ich denke es geht mir nicht allein so, wenn ich diese WERTUMDREHUNG sehe und DIE SCHLIMME UND RUCHLOSE TAT verniedlicht wird zu gunsten eines KLEINDIEBSTAHLS, eine ÜBELKEIT in einem ausgelöst wird.

    Verständlich ist es natürlich, da die AKTIVE BEIHILFE zu sämtlichen Straftaten der ILLEGALEN, welche auch keinen anderen Status durch die Bundesregierung bekommen können, erbracht ist, also die AKTIVE BEIHILFE DER BUNDESREGIERUNG sämtlichen KRIMINELLEN UND TERRORISTISCHEN ABSCHAUM, also wirklich dem SCHLIMMSTEN DENKBAREN KRIMINELLEN ABSCHAUM DER ÜBERHAUPT MÖGLICH IST, Beihilfe zu gewähren.

    https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&feature=youtu.be

    – DIES IST DURCH DIE ILLEGALEN WEISUNGEN DER BUNDESREGIERUNG BEWIESEN-VOLLUMFÄNGLICH UND EINE UNUMSTÖSSLICHE OFFENKUNDIGKEIT-

    Ich frage mich wirklich unter welchem Gesichtspunkt ein BRD-Bediensteter überhaupt noch rechtfertigen will DER BUNDESREGIERUNG FOLGE ZU LEISTEN?

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/12/das-schweigen-welches-eine-klare-antwort-ist/

    Die Verschärfung des ILLEGLAEN klar völkerrechtswidrigen ARTIKELS 130, der praktisch lautlos vor sich ging, und sowohl in der SCHAFFUNG wie auch in der ANWENDUNG einen ILLEGALEN KRIMINELLEN AKT DARSTELLT, sogar den SCHWERSTmöglichen KRIMINIELLEN AKT, nämlich der KRIMIINELLEN GESETZUGEBUNG (im Versuch, da eben illegal und kriminell-Versuch der Aufhebung sämtlichen Rechts)

    Es sollten sich also sowohl Staatsanwälte, wie Richter, und auch Polizisten überlegen, ob sie diesen auf Deutsche anwenden wollen, weiterhin und in der verschärften Form, denn jedes Verfahren wird eine RECHTSABARBEITUNG DURCH DAS DEUTSCHE VOLK NACH SICH ZIEHEN…..dem einzigen und legitimen Rechteträger, den die BUNDESREPUBLIK verpflichtet ist ALS MENSCH UND RECHTETRÄGER vollends im Schutz zu gewährleisten. (GG Art. 25. Vorrangigkeit der HLkO)

    http://brd-schwindel.org/machtergreifung-light-der-neugefasste-paragraph-130-stgb-zur-volksverhetzung/

    so wie eben schon IMMER IN DER WELT und in der WELTGESCHICHTE es NORMAL war, dass sich KRIMINELLE mit KRIMIENELLEN MITTELN versuchen ihre Machenschaften zu schützen oder unkenntlich zu machen, für die Rechtsverfolgung, hier eben MIT DER NEUFASSUNG DES ART. 130, womit DIE INVASION ILLEGALER, SCHWERKRIMINELLER, DES VÖLKERMORDS am Deutschen Volk, durch DIE RECHTETRÄGER NICHT MEHR ÖFFENTLICH GEMACHT WERDEN SOLL.

    Aber IHR VERSCHWÖRER GEGEN JEDES RECHT- IHR RECHTSBRECHER, das Unangenehme ist, eben, dass jedes DING ZWEI Seiten hat und die zweite Seite ist, dass DIESER ARTIKEL EBEN EUER KRIMINELLES TREIBEN BELEGT- BEWEIST-VOLL UMFÄNGLICH.

    So eben wie praktisch ALLES was ihr macht, LETZTLICH von UNS ALLEIN dem LEGITIMEN RECHTETRÄGER abgearbeitet wird….warum?
    Weil WIR ALLES SIND und ihr NICHTS!

    Ich kann an dieser Stelle die oben erwähnten Gruppen nur mahnen, denn Art. 25 ist völlig klar, womit auch die Stellung der BRD völlig klar, also untergeordnet, nichtstaatlich, eine Verwaltung der Alliierten ausschließlich, die deren Mandat aus dem Völkerrecht ausführen, aber eben NUR SOLANGE DER TREUEID AUF DIE RECHTE DER DEUTSCHEN NICHT BERÜHRT WIRD.

    Also werdet ihr, so sehr ihr auch strampelt nicht erleben, dass wir uns ins Chaos stürzen lassen werden, egal, was ihr anstellt, sondern wir werden uns immer neu, entsprechend und richtig formieren,
    wir werden EISKALT BLEIBEN,
    wir werden NICHT DIE SCHWERSTEN GÄNGE SCHEUEN,
    wir werden NICHTS SCHEUEN WAS ZU TUN erforderlich ist……
    und so wird EUCH UNSER EISKALTER und GERECHTER ZORN ERFASSEN, vor dem es KEIN ENTKOMMEN GIBT.

    Dies war eine Mitteilung im Namen und der unveräusserlichen Rechte des Deutschen Volkes

    Das DEUTSCHE VOLK

  2. Ich kann den Unmut verstehen, den dieser Film in Russland verursacht hat !
    Ich will Putin nicht heilig sprechen, aber so einen Beitrag zu “Obamabama” sucht man in der deutschen “Tell-a-vision” Landschaft vergeblich…
    Liegt wohl an der direkten Nachbarschaft von Frau Ferkel und dem Bush-Clan in Paraguay :(

Kommentar hinterlassen