Nun merkens auch die Pressehuren: Europa-Geheimplan

Gründe warum die EU aufgelöst werden muss
Brüsseler Augiasstall - Narrenschiff Europa

Augiasstall Brüssel
Augiasstall Brüssel

Da es schon zu spät ist, blasen auch die Pressehuren ein bißchen Alarm: Welt-Online berichtet:

“Der europäische Superstaat durch die Hintertür”

Die neuen Pläne der EU-Regierungschefs sorgen für Ärger bei Schwarz-Gelb. Dort sieht man Deutschland noch mehr in der Rolle des Zahlmeisters und sieht “die Vereinigten Staaten von Europa” kommen.

Von Florian Eder, Dorothea Siems und Matthias Kamann……

aber lesen Sie selbst auf der Globalisten-Postille Welt-Online, bevor ich wieder eine Urheberrechtsverletzung-Rechnung von einem drecks-schleimigen Anwaltsbüro erhalte:

http://www.welt.de/wirtschaft/article106410771/Der-europaeische-Superstaat-durch-die-Hintertuer.html

Trittin, der Bilderberger und Hochverräter, der für alle Zeiten in den Knast verschwinden muss:

Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin dagegen erkennt in den Plänen die Forderungen seiner Partei wieder. “Wir sagen seit Langem, dass Europa eine gemeinsame Bankenaufsicht und auf deren Grundlage auch einen gemeinsamen Bankenrettungsfonds benötigt”, sagte er  “Welt Online”.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?




Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen