Putin: Drei-Kind-Familie muss in Russland zur Regel werden

MOSKAU, 12. Dezember (RIA Novosti)

Drei Kinder pro Familie müssen laut Russlands Präsident Wladimir Putin in Russland zur Regel werden.

„Demographen bekräftigen, dass die Entscheidung für ein zweites Kind potentiell eine Entscheidung für ein drittes Kind darstellt. Es ist wichtig, dass sich die Familie für diesen Schritt entscheidet“, sagte Putin am Mittwoch in seiner Jahresbotschaft vor der Föderationsversammlung.

„Trotz der Zweifel einiger Experten, die meine hohe Achtung genießen, bin ich sicher, dass die Drei-Kind-Familie zur Regel werden muss.“

http://de.rian.ru/politics/20121212/265127628.html

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen