Russland: Anomaler Schein über Tscheljabinsk (Video)

Einwohner von Tscheljabinsk haben in der Nacht zum Sonntag einen anomalen Schein des Himmels über der Stadt beobachtet.

Diese Erscheinung ähnelte sehr dem Polarlicht, aber für diese Region ist es nicht typisch. Gewöhnlich ist das Polarlicht mindestens 1.000 Kilometer nördlich von Tscheljabinsk zu sehen.

Tscheljabinsk zog im Februar internationale Aufmerksamkeit auf sich, als ein Meteorit im Himmel über der Stadt explodierte. Die Knallwelle richtete der Stadt einen beträchtlichen Schaden an, etwa 1.500 Menschen wurden verletzt.

Tscheljabinsk ist eine russische Stadt am Ural mit 1.130.132 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010) und Verwaltungssitz der Oblast Tscheljabinsk. In der Nähe von Tscheljabinsk befindet sich die geheime Atomtestsperrzone „Tscheljabinsk 70“. Die Existenz des Testgebietes wurde 1992 öffentlich bekannt.

http://german.ruvr.ru/news/2013_06_16/Russland-Anomaler-Schein-uber-Tscheljabinsk-Video-5777/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen