Russland, ein Chasarisches Khanat? – Wer hat wirklich die Macht Kreml?

Russland möchte keine Kolonie sein.
Invasion in Russland

Russland – ein Chasarisches Khanat? – Wer hat wirklich die Macht Kreml?

Kulturstudio Klartext No. 147 – Danke Ben für den Link

Sendung als mp3 herunterladen:
http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt…

Unser heutige Gast Victor ist Russlanddeutscher und befasst sich seit vielen Jahren mit der Geschichte Russlands. Er wird uns seine Sicht der Dinge zur Entwicklung Russlands und der Rolle Putins erklären. Victor bedauert, dass die alternativen deutschen Medien, wenig bis gar keine Kritik an der Rolle Russlands und Putins üben. Das liegt zum einen sicherlich an der Sprachbarriere und den wenigen Informationen, die wir aus der russischen Region zur Verfügung haben. Die Frage, die wir uns schon des Öfteren gestellt haben “Ist Russland nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett der Neuen Weltordnung oder ein echter Gegenspieler?“ Wir hoffen in dieser Sendung etwas mehr Licht ins Dunkle zu bringen.

Facebook
https://www.facebook.com/Kulturstudio…

http://www.kulturstudio.info
© kulturstudio 2017

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. habe es bis zur hälfte angehört.fundiertes wissen hab ich nicht wahrgenommen und dafür das der schon so lange hier lebt und angeblich russlanddeutscher ist,spricht der ein wirklich schwer zu verstehendes deutsch.mein fazit..ich hab mich gelangweilt

Kommentar hinterlassen