Schachtschneider: Zeit zum Widerstand — 24.11.2012

Danke FreeSpirit und yvonne für den Link.

Kommentar: Herr Schachtschneider glaubt immer noch ans Verfassungsgericht, obgleich seine Töne immer kritischer werden. [Kommentar Ende]

Veröffentlicht am 24.11.2012 von

Prof. Albrecht Schachtschneider im Gespräch mit Michael Mross: Der Euro führt zwangsläufig ins Verderben, die Politik vertritt nicht mehr die Interessen der Bürger sondern verbeugt sich vor den internationalen Finanzmächten. Es ist daher Zeit für Widerstand – allerdings nur mit friedlichen Mitteln

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen