Sepp Holzer — Die Masse wird zu Lemmingen erzogen

Veröffentlicht am 10.01.2013

Die Masse wird zu Lemmingen erzogen

Im Jahr 2009 habe ich meinem Sohn Josef Andreas den Krameterhof übergeben. Er bewirtschaftet diesen mit großer Freude.

Ich habe mir jetzt einen Bauernhof in der Nähe von Jennersdorf im Burgenland gekauft. Dieser Hof ist die letzten 10 Jahre unbewirtschaftet gewesen und ist dementsprechend vernachlässigt. Das ist ein optimaler Boden für mich.

Ich will diesen Hof in eine Holzersche Permakultur / Agrar-Ökologie umwandeln. Damit will ich zeigen, dass mit meinen Prinzipien auch in diesen Hanglagen produktiv gewirtschaftet werden kann. Ich werde hier eine Vielfalt produzieren und ein Musterbeispiel dafür geben, dass man von einem Bauernhof mit 9ha auch gut leben kann.

Die Arbeit hier macht mir große Freude und wird daher auch entsprechend erfolgreich sein. Bereits in diesem Jahr finden hier Seminare und Exkursionen statt.

http://www.krameterhof.at/cms60/index.php?id=5

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen