Syrien meint es ernst: Scuds auf Israel bei weiteren Luftangriffen

Scuds auf Israel bei weiteren Luftangriffen

Die syrische Regierung hat angekündigt, dass sie bei weiteren Luftangriffen Israels zurückschlagen werde.

Why Israel is ‘Deeply Interested’ in Continuation of Syrian War

Wie AFP berichtet, werden weitere israelische Luftangriffe auf syrischem Boden mit Gegenschlägen tief in das israelische Gebiet hinein beantwortet werden.

Interessant in diesem Zusammenhang die Meldung von voltairenet.org:

Zur gleichen Zeit berichtete ein französischer Diplomat in einem anonymen Gespräch mit MVW über einen russischen Plan, der die Westler im Nahen Osten stören sollte, sozusagen als Gegenzug für ihre Aktionen in der Ukraine. Moskau würde über die Hisbollah und den Iran Israel angreifen lassen, solange Brüssel und Washington ihre Sanktionen gegen Moskau beibehalten würden. link

Laut der Meldung, welche durch russische Mittelsmänner überbracht wurden, werden Angriffe auf syrische Militärobjekte in Zukunft mit Angriffen auf Militärbasen der israelischen “Selbstverteidigungskräfte” beantwortet – und zwar durch Scud-Raketen, die ohne Vorwarnung abgeschossen würden.

Am 17. März bombardierten die Isrelis wieder einmal in der syrischen Provinz herum. Das ging z. T. in die Hose. Israel reagiert wütend:

Israel droht Syrien mit Zerstörung der Luftabwehrsysteme

Syrien verfügt über 800 Scud-Raketen. Was werden die Russen tun?

Quelle

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

  1. Und da ja bekanntermaßen den Politikdarstellern der Bananenrepublik Duldland Israels Sicherheit ganz oben auf der Prioritätsliste steht bzw. gar als einzige Existenzberechtigung gilt, wird Syriens Antwort auf die anhaltenden Provokationen der Israelis hierzulande eine unheilvolle Kausalkette zur Folge haben. Die Bunten Wehrwölfe werden am Tag X sozusagen in die “Pflicht” genommen. Und Putin wird das gar nicht mögen.

Kommentar hinterlassen