Tagesenergien 82: Alexander Wagandt und Jo Conrad

Tagesenergien 106: Alexander Wagandt und Jo Conrad
tagesenergien 106

Tagesenergien 82: Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Ereignisse Ende November 2015 und die dahinter liegenden Energien.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

      • Wenn Du das Messer am Hals hast, erwacht deine Phantasie. Da kannst du dir vieles vorstellen. Wenn ich das alles geahnt hätte, würde ich auf einer Insel in der Südsee liegen und mir gewisse Körperteile graulen lassen. Der liebe Alois Irlmayer hat da wohl nicht so drüber geschrieben, der Beweis dafür, dass die Entwicklung vielfältig verlaufen kann. Vor allem wußte der nichts von einer A.M. Nun sind wir aber mal hiergeblieben, aus welchen Beweggründen auch immer, nun wird´s interessant und turbulent. Was ist das für eine verkommene Gesellschaft auf diesen Gefängnisplaneten.

Kommentar hinterlassen