Trumps Kongressrede

Das Trump-Regime: Entstanden aus einem Krieg im Tiefen Staat
Kommentar: Das letzte, was die Welt brauchen kann, ist die “amerikanische Größe” und der “amerikanischer Spirit” eines Logen-Staates, der für den Tod von Millionen Menschen  verantwortlich ist.
Trump will die amerikanische Kohleindustrie wiederbeleben! Angesichts unzähliger Techniken zur Nutzung der Freien Energie. Die “radikalen islamischen Terroristen” stehen im Solde seiner eigenen Geheimdienste. Der Iran steht wieder auf der Abschussliste. Und Trump selbst soll im Dienst des angeblich “amerikanischen” Mobs stehen, der schlimmsten transnationalen Verbrecherorganisation auf dem Planeten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wikt ja doch eine positive Macht im Verborgenen, die ihn stützt und von der wir nichts wissen?
[Kommentar Ende]
Veröffentlicht am 02.03.2017

Donald Trumps sensationelle Rede vor dem Kongress vom 28.2.2017


(c) Deutsche Übersetzung: Mediathek Politk https://www.youtube.com/channel/UCuyM…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen