UN-Bericht über Einsatz der C-Waffen in Syrien liegt vor


Kommentar: Da dürfen wir gespannt sein, wie der erzkorrupte Ban Ki Moon und seine UN-Camerilla die Sache so hinbiegen, dass die zionistische Mafia zufrieden sein kann.

*************************************************

STIMME RUSSLANDS Die UN-Experten haben ihre Arbeit an Bericht über Einsatz von C-Waffen in Syrien abgeschlossen, er soll an diesem Wochenende an Ban Ki Moon weitergeleitet werden, erklärte der Leiter der Expertengruppe Oke Sellstrom. Er betonte dabei, er möge nicht über den Inhalt des Dokuments sprechen. „Die Arbeit sei abgeschlossen, jedoch die Veröffentlichung des Dokuments unterliege der Entscheidung des Un-Generalsekretärs“, erklärte der Experte.

Der UN-Generalsekretär selber erklärte am Freitag, das Dokument bestätige den Einsatz von C-Waffen in Syrien. Dennoch machte Ban Ki Moon keine Annahmen bezüglich der Verantwortlichen [Da muss er sich wohl erst mit Mafia absprechen, Anm. v. politaia].


Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_09_13/Bericht-der-UN-Experten-uber-Einsatz-der-C-Waffen-in-Syrien-liegt-vor-7178/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen