Gehört Vizepräsident Joe Biden zur Pädophilenmischpoke?

Joe Biden

Joe Biden – zu der Pädophilenmischpoke, die uns “regiert”, gehört wohl auch der amerikanische Vizepräsident

Als  Christopher Coons als Senator vereidigt wurde, fand eine Phototermin mit Reportern statt, bei der auch Vizepräsident Biden zugegen war.  Biden ließ sich mit der Familie des Senators ablichten. Nachdem der Phototermin beendet war, beugt sich Biden zu der 13-jährigen Tochter des Senator hinab und flüstert ihr ins Ohr:

“By the way, do you wanna know how horney I am to have a 13 year old girl standing right next to me? … You are a good lookin’ girl!”

Auf Deutsch: “Übrigens, willst Du wissen, wie geil ich bin, dass ein 13-jähriges Mädchen direkt neben mir steht? .. Du bist ein gut aussehendes Mädchen.” Danach versuchte er, das Mädchen zu küssen.

Joe Biden ist als Pädophiler keine Ausnahme und Pädophilie grassiert nicht nur in den Hurenhäusern auf dem Capitol Hill:

VT exklusiv: Größter Pädophilenring in der Geschichte, 70.000 Mitglieder

…… Wegen der Keshe-Geschichte nahmen wir Sterling Allen ins Visier. Wir verfolgten seine Arbeit mit der belgischen Königsfamilie, seine Verhöre durch das FBI und die Beschlagnahme seiner Computer, bis wir auf das stießen, was eines Tages seine Lebensaufgabe wurde: Er war Webmaster für einen riesigen Pädophilenring, der Kinder für Mitglieder von Geheimgesellschaften besorgt. Diese Leute kontrollieren unser tägliches Leben, indem sie Technologien unterdrücken und endlose Kriege vom Zaun brechen.

NBC News schreibt:

Riesiger Pädophilenring ausgehoben; 230 Kinder gerettet – US Nachrichten – Kriminalität&Justiz | NBC News

Ein Sicherheitsbeamter sagte am Mittwoch, dass von der Polizei ein Internet-Pädophilenring mit 70.000 Mitgliedern ausgehoben wurde – man hält ihn für den größten Pädophilenring der Welt.

Die europäische Polizeiagentur Interpol verlautbarte in einer Stellungnahme, dass die “Operation Rescue” 670 Verdächtige identifiziert habe und dass 230 missbrauchte Kinder in 30 Ländern in Sicherheit gebracht worden seien. Man erwarte, dass weitere Kinder gefunden würden.

Was uns nicht erzählt wird, ist die Tatsache, dass eben diese Organisation (unter dem Namen The Red Circle) Geheimgesellschaften auf der ganzen Welt durchsetzt:

  • Bilderberger

  • St. Hubertus

  • Federalist Society

  • Ritter von Malta (Rom, nicht die KMFAP in Budapest!)

  • Council on Foreign Relations

  • Federal Reserve Bank

  • NATO

  • die königlichen Familien von Belgien und den Niederlanden

  • SCOTUS (Oberster Gerichtshof der USA)

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen