Venezuela: Mordpläne gegen Maduro und Invasion Syriens zeitlich abgestimmt

STIMME RUSSLANDS Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro hat am Mittwoch erklärt, dass angebliche Mordpläne gegen ihn und die Invasion der USA in Syrien zeitlich abgestimmt seien.

„Gemäß dem internationalen Plan sollte dies zeitlich abgestimmt sein, wie sie es schon früher 2002 beim Staatsstreich gegen Chávez und vor dem Angriff der USA auf den Irak versucht hatten“, zitieren lokale Medien die Worte von Nicolás Maduro. Der Plan habe den Mord an ihm und eine gleichzeitige Attacke auf Syrien vorgesehen, Venezuela und seine starke Führung sollten vernichtet werden.

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_29/Venezuela-Mordplane-gegen-Maduro-und-Invasion-in-Syrien-seien-zeitlich-abgestimmt-7849/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen